Hündin ist total gestresst?

• Sie will vorher nicht rein und kann noch nicht lang genug anhalten um die Spaziergänge zu reduzieren. Sie freut sich draußen im Garten mit dem kleinen zu liegen oder zu spielen. Die meiste Zeit dieser 30 Min verbringen wir tatsächlich auf der Wiese hinter dem Haus. Da Schmusen wir und sie kuschelt sich an. Sie beobachtet Leute und lernt das nicht jeder böse ist der an ihr vorbei läuft. Ich muss immer mit einer Decke raus und mich dazu setzen. Gehen tun wir davon ca 10 Minuten bis zu einer anderen Wiese und zurück. Auf der anderen Wiese macht sie mit Vorliebe ihr Geschäft.

Sie mag die Zeit draußen sehr gerne und genießt es im Gras zu liegen. Diese Freiheit und der Platz tun ihr gut. Manchmal fordert sie sogar eine solche Zeit ein indem sie zur Tür rennt und bellt.

• Ich weiß nicht ob es daran liegt das sie ein BC ist, aber ich wäre über jede Hilfe froh. Ich wünsche mir einfach das Mina ihre Mitte findet. Im Moment hab ich das Gefühl das es ihr einfach nicht gut geht und würde das gern ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!