2 Erwachsene und 2 Hunde wollen Urlaub machen
-
-
Hallo,
ich und mein Freund würden gern mit unseren Hunden Urlaub machen!
Nur wo? Habt ihr Tipps?
Am liebsten etwas wo die Hunde auch mal geschützt frei laufen können.Würde mich freuen
Jessica -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2 Erwachsene und 2 Hunde wollen Urlaub machen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich und mein Freund würden gern mit unseren Hunden Urlaub machen!
Nur wo? Habt ihr Tipps?
Am liebsten etwas wo die Hunde auch mal geschützt frei laufen können.Würde mich freuen
JessicaBißchen genauer wär gut...Inland, Ausland, in welcher Zeit, und was bedeutet geschützt laufen?
Ein wenig nervig, so eine Anfrage, nix für ungut, was soll man damit anfangen?
-
Also wir sind ja totale Holland Fans, speziell Zeeland. Wir waren im Oktober da, keine Leinenpflicht am Strand, es war total toll. Mehr Hunde als Menschen (im Sommer ist das natürlich anders) und unsere Hündin ist den ganzen Tag glücklich am Strand rum gesprungen.
Wir sind im Sommer bisher in Kamperland gewesen und im Oktober in Westenschouwen (hat uns besser gefallen).
-
Wohin möchtet ihr denn ungefähr? Wir waren mit unseren Hunden in Holland, Frankreich, Italien und Österreich. Freilauf am Strand war am schönsten in Frankreich und Holland möglich. Kommt aber auch auf die Jahreszeit an
-
wir sind absolute Österreich Fahrer. Dieses Jahr geht es 2 mal in die Berge. Einsame Hütte, Grundstück voll umzäunt und den ganzen Tag Natur pur für den Knirps
-
-
Ob in- oder Ausland ist uns relativ egal. Es sollte eine umzäunte Wiese oder so geben. Da die große einiges hinter sich hat ist völliges Freilaufen leider nicht möglich. Wichtig wäre es in Auto Reichweite.
Zeitlich eher so spät Sommer oder Herbst. -
Dann würde ich an Deiner Stelle einfach Ferienhäuser mit eingezäuntem Garten suchen. Gibt ja auch welche mit großen Gärten.
Und dann gibt es noch Hotels extra für Hunde und die mitreisenden Menschen. Einfach mal googeln, kommt ja auch auf das Budget an.
Viele Erfolg.
-
Ob in- oder Ausland ist uns relativ egal. Es sollte eine umzäunte Wiese oder so geben. Da die große einiges hinter sich hat ist völliges Freilaufen leider nicht möglich. Wichtig wäre es in Auto Reichweite.
Zeitlich eher so spät Sommer oder Herbst.Magst Du trotzdem ungefähren Ausgangspunkt und Reichweite angeben? Ansonsten, Südafrika kann man auch mit dem Auto erreichen -- über Georgien und Israel
Ansonsten gibt bitte auch mal die ungefähre Dauer des Urlaubs an -- bei 5 Tagen sieht es anders aus als bei 2 Monaten.
-
so ungefähr 6 Tage und wir sind in Sachsen und würden gern nicht mehr als 10 Std fahren.
-
Dänemark hat Hundewälder, die sind umzäunt und je nachdem welcher, auch sehr groß.
Gibt extra Karten dafür wo die sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!