Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hier gehts weiter, rund um die Schnäppchenmöglichkeiten für Hunde!
Wer nachlesen mag, hier ist der Link zum alten Thread: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe auch schon eine Versandbenachrichtigung bekommen
-
Ich habe auch bestellt - zwei Mal, weil ich bei der ersten Bestellung nicht gesehen habe, dass Ca/P beim Futter mit Ente nicht stimmt.
Leider konnte 10 Minuten nach der Bestellung schon nicht mehr storniert werden, jetzt bekomme ich 60kg Futter.
Wehe der Hund verträgt es nicht! -
Hier kommen,ähh 90 Kilo ,glaub ich
-
Ich habe auch gestern Nachmittag direkt eine Bestätigung erhalten, ich bin gespannt
Alleine das Futter reicht für das Tigermädchen hier 2 - 2 1/2 Monate, da sind wir erst mal versorgt. Blöd nur, dass Schnäppchen shoppen so einen Spaß macht .... -
-
Ich habe 3 × 5kg bestellt. Weiss ja nicht, ob Roo das Futter verträgt und gerne frisst. 15kg reichen hier aber auch lange.
Danke für den Hinweis -
Ich hatte Impulskontrolle!
-
Ich bin, glaube ich, schon zu spät. Ich wollte ein wenig für das Tierheim bestellen.
LG
Sacco -
Nee, das gibts immernoch. Ich konnte es auf jeden Fall in den Warenkorb legen, will auch bestellen für den Tierschutzhof, bei dem ich Ende des Monats meine Hündin abhole
-
Ah ok, Danke.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!