Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Die elche waren in einer grossen tüte mit ganz vielen keksen und riechen dementsprechend lecker...das war kein einfaches foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor allem sind die auch super stabil. Haben schon mehrere zuhause, weil Herr Hund ja nur genau ein Nassfutter von dort verträgt. Die Teile leben nach Jahren immer noch und das ist echt selten beim Terrier.
-
Vor allem sind die auch super stabil. Haben schon mehrere zuhause, weil Herr Hund ja nur genau ein Nassfutter von dort verträgt. Die Teile leben nach Jahren immer noch und das ist echt selten beim Terrier.
Caelans VetConcept Plüschhund von Montag oder Dienstag hat schon Löcher und er hatte das insgesamt vielleicht für 3 Stunden zur Verfügung. Er ist aber auch ein kleiner Velociraptor, wenn es um Plüschis geht.
Btw: 15% bei Terra Canis mit dem Code "Housewarming1" bis zum 31.12.20. Ich glaube, kein Mindestbestellwert
-
Muss man bei Vet-Concept wirklich seinen Tierarzt angeben?
Ich habe mich jetzt da mal angemeldet, weil mir die Knabbersachen und Leckerlies gefallen und ich die gern mal bestellen möchte. Allerdings ja nicht über den TA.Ich bestelle bei Vet-Concept immer ein Nahrungsergänzungsmittel für unsere Hündin. Ich musste den Tierarzt nicht angeben.
Erst seit dem ich das Lebertrockenfutter von unserem Rüde da bestellen. Vor der ersten Bestellung musste ich ein Formular vom Tierarzt ausfüllen und unterschreiben lassen.
Lg
Sacco -
Ob 12kg-Dina wohl klein genug ist für einen Hund?
Bestimmt. Der Parson hat 11.
-
-
Muss man bei Vet-Concept wirklich seinen Tierarzt angeben?
Ich habe mich jetzt da mal angemeldet, weil mir die Knabbersachen und Leckerlies gefallen und ich die gern mal bestellen möchte. Allerdings ja nicht über den TA.Ich bestelle bei Vet-Concept immer ein Nahrungsergänzungsmittel für unsere Hündin. Ich musste den Tierarzt nicht angeben.
Erst seit dem ich das Lebertrockenfutter von unserem Rüde da bestellen. Vor der ersten Bestellung musste ich ein Formular vom Tierarzt ausfüllen und unterschreiben lassen.
Lg
Saccohängt bestimmt auch davon ab, was man bestellt, oder? ich hab jetzt möhrenpellets bestellt und musste nur bei der anmeldung den TA angeben, weil das Feld dafür halt ein Pflichtfeld ist. Bei der Bestellung selber nix. Ich könnte mir vorstellen, dass es darum geht, wenn die Bestellung verschreibungspflichtige Inhaltsstoffe enthält...
-
Genau, ich habe mich da angemeldet und hatte den TA als Pflichtfeld. Ich werde dann nächste Woche mal bestellen. Mal sehen, welches Geschenk für Nala dabei ist.
-
die stoppuhr läuft mal gucken, wie lange unsere leben
edit....7 minuten bis zum ersten rausoperierten quieker
-
edit....7 minuten bis zum ersten rausoperierten quieker
Hier hat es keine 2 min gedauert, bis der Parson das "Vet Concep"- Schild fein säuberlich abgerupft hat. :/
Anschließend wollte er das Plastikteil, an dem das Schild hing, vorsichtig rausoperieren und als nächstes hätte er erfahrungsgemäß versucht, Nähte zu finden, die er auftrennen kann.
Frau Hund würde nie auf solche Ideen kommen. Sie hat Plüschspielzeuge aus Welpentagen, die immer noch ganz sind.
-
Bei uns leben die Vet-Concept Weihnachtskuscheltiere schon seit vielen Jahren.
Ich glaub den Tierarzt muß man nicht unbedingt angeben. Nur wenn man spezielle Allergikerartikel (z.B. Pferd oder Hermetia) bestellen möchte, benötigt man eine Bestätigung vom Tierarzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!