Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Nur wenn man spezielle Allergikerartikel (z.B. Pferd oder Hermetia) bestellen möchte, benötigt man eine Bestätigung vom Tierarzt.
Ne, habe ich vorhin schon an anderer Stelle geschrieben.
Grundsätzlich benötigt man für alle Diätfutter eine Bestätigung des Tierarztes (siehe Formular: https://www.vet-concept.com/$WS/vet-concept/websale8_shop-vet-concept/benutzer/templates/ws-customer/$ws-customer-data/downloads/vet_empf_formular.pdf)
Ich habe telefonisch bestellt, Vet Concept hat für mich ein Kundenkonto angelegt und sich selbst um die Bestätigung des Tierarztes gekümmert. Man muss also keinen Stempel vom Tierarzt haben, das geht auch deutlich bequemer (und mit Blick auf Corona komplett kontaktlos).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bestell schon seit einigen Jahren. Damals hat meine Tierärztin ein Formular mit Stempel und Unterschrift an Vet-Concept schicken müssen. Wie man das heute handhabt weiß ich nicht. Die Bestätigung gilt ja ohne Beschränkung.
-
Wie man das heute handhabt weiß ich nicht. Die Bestätigung gilt ja ohne Beschränkung.
Siehe oben: Fax oder Anruf.
-
Na gut bei dem Hauptfutter kann ich das schon verstehen. Ich möchte ja nur bisschen Leckerlies bestellen.
-
edit....7 minuten bis zum ersten rausoperierten quieker
Hier hat es keine 2 min gedauert, bis der Parson das "Vet Concep"- Schild fein säuberlich abgerupft hat. :/
Anschließend wollte er das Plastikteil, an dem das Schild hing, vorsichtig rausoperieren und als nächstes hätte er erfahrungsgemäß versucht, Nähte zu finden, die er auftrennen kann.
Frau Hund würde nie auf solche Ideen kommen. Sie hat Plüschspielzeuge aus Welpentagen, die immer noch ganz sind.
die schilder mach ich vorher immer alle ab....das würde sonst keine 10 sekunden dauern
-
-
Schilder entfernt Fou hier fachmaennisch. Immer. Von/aus allen Sachen..auch aus T-Shirts etc.
Sabro gibt grad 20% Rabatt auf einen Artikel (anscheinend passiert das automatisch wenn mind. 2 Artikel gekauft werden. Da werden dann vom teureren Artikel 20% abgezogen ) und angeblich kann man das mit dem 10-Euro-Rabatt aus der FB-Gruppe kombinieren.
-
Schilder entfernt Fou hier fachmaennisch. Immer. Von/aus allen Sachen..auch aus T-Shirts etc.
Sabro gibt grad 20% Rabatt auf einen Artikel (anscheinend passiert das automatisch wenn mind. 2 Artikel gekauft werden. Da werden dann vom teureren Artikel 20% abgezogen ) und angeblich kann man das mit dem 10-Euro-Rabatt aus der FB-Gruppe kombinieren.
Genau, das passiert automatisch.
Hat mir ein Freund gesagt
-
Ich hab ueberleg den Fleecebezug fuer eins der 2 Kuddeteile zu kaufen mit dem Rabatt. Aber ueber 50 Euro (nach Abzug der 20%) fuer so nen Ueberzug seh ich nicht so wirklich ein..
-
Ich habe noch die Himalaya Einlage gekauft
Weiß nicht was mich da geritten hat, aber nun ist es da und der Rückversand ist zu teuer
-
Bei Sabro wird es auch einen Black Friday Deal geben, deswegen warte ich noch ne Woche mit meiner Bestellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!