Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Sabro wird es auch einen Black Friday Deal geben, deswegen warte ich noch ne Woche mit meiner Bestellung.
Oh, da bin ich mal gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe noch die Himalaya Einlage gekauft
Weiß nicht was mich da geritten hat, aber nun ist es da und der Rückversand ist zu teuer
Himalaya? Meinst du Himmla? Die hab ich..war der groesste Fehlkauf aller Zeiten
Ich waet mal den Black Friday Deal ab..
-
Ich habe noch die Himalaya Einlage gekauft
Weiß nicht was mich da geritten hat, aber nun ist es da und der Rückversand ist zu teuer
Himalaya? Meinst du Himmla? Die hab ich..war der groesste Fehlkauf aller Zeiten
Ich waet mal den Black Friday Deal ab..
Oh ja, die meine ich natürlich
Ups... ich hoffe sie wird bei uns angenommen, sonst gibt es Hundehackfleisch
Da bin ich auch mal gespannt...bin ein großer Fan der Sabro Halsbänder
-
Och meine Hunde lieben das Teil. Dumm nur, dass es riesig ist und nicht in die WaMa passt Einmal hab ich es draussen geschrubbt (das stand echt schon fast vor Dreck) und in Zukunft werd ich es jemandem zum waschen geben muessen, der u.a. Pferdedecken waescht. Sowas nervt mich ja total
-
Och meine Hunde lieben das Teil. Dumm nur, dass es riesig ist und nicht in die WaMa passt Einmal hab ich es draussen geschrubbt (das stand echt schon fast vor Dreck) und in Zukunft werd ich es jemandem zum waschen geben muessen, der u.a. Pferdedecken waescht. Sowas nervt mich ja total
Ach blöd, daran habe ich natürlich auch nicht gedacht
Welche Größe hast du?
Auch L?
Verstehe auch nicht, warum da bei dem Preis kein Reißverschluss eingenäht wurde
-
-
XL
Japs, das nervt mich daran halt echt auch. Im Grunde rechnet sich das Ding fuer mich echt nicht, weil es immer wieder Kosten verursacht..
-
Weiß zufällig jemand, ob es für Padsforall/Mypado ein black friday Angebot gäbe?
-
XL
Japs, das nervt mich daran halt echt auch. Im Grunde rechnet sich das Ding fuer mich echt nicht, weil es immer wieder Kosten verursacht..
Oh mist, das ist echt blöd
Vielleicht habe ich mehr Glück und L passt noch rein.
Wie wäre es mit einem zusätzlichen Bezug, den du abnehmen und waschen kannst?
Wären zwar auch nochmal Kosten, aber danach keine mehr.
-
Ich bestelle bei Vet-Concept immer ein Nahrungsergänzungsmittel für unsere Hündin. Ich musste den Tierarzt nicht angeben.
Erst seit dem ich das Lebertrockenfutter von unserem Rüde da bestellen. Vor der ersten Bestellung musste ich ein Formular vom Tierarzt ausfüllen und unterschreiben lassen.
Lg
Saccohängt bestimmt auch davon ab, was man bestellt, oder? ich hab jetzt möhrenpellets bestellt und musste nur bei der anmeldung den TA angeben, weil das Feld dafür halt ein Pflichtfeld ist. Bei der Bestellung selber nix. Ich könnte mir vorstellen, dass es darum geht, wenn die Bestellung verschreibungspflichtige Inhaltsstoffe enthält...
Ich musste damals keinen Tierarzt angeben, beim Anmelden, bei den normalen Sachen. Erst als ich das spezielle Futter für unseren Rüden vor 4 Wochen bestellt habe.
LG
Sacco -
Unser Paket von Ver Concept kam grade an
Nur leider kam nur eine von zwei bestellen Sachen an... jetzt überlege ich ob ich da wirklich anrufen soll... immerhin gabs ja den tollen teddy, kekse und den Knochen gratis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!