Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich würde gerne das Pferde TroFu von Vet Concept testen, das kann ich scheinbar auch nicht ohne TA - Bestätigung. Kann man das über andere Shops bestellen? Kostet es über den TA üblicherweise dasselbe oder ist es online günstiger?
(Wenn’s online nicht günstiger ist, nehm ich mir bei Gelegenheit direkt bei der TÄ eine Packung mit. Der Zirkus mit der extra Bestätigung scheint mir sehr unnötig. Selbst die Royal Canin Vet Sorten kann man ohne Tierarzt online bestellen. )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur leider kam nur eine von zwei bestellen Sachen an... jetzt überlege ich ob ich da wirklich anrufen soll... immerhin gabs ja den tollen teddy, kekse und den Knochen gratis
Ich würde dort trotzdem anrufen, aber halt sehr freundlich und auch das sagen, was du hier geschrieben hast. Dass es dir eigentlich echt leid tut, obwohl sie so nett waren und so tolle Sachen gratis dazugelegt haben, aber du hast das Zeug ja nicht einfach so aus Jux bestellt und wirst es wahrscheinlich brauchen? Bezahlt hast du es ja auch. Man muss es ja nicht als Beschwerde anbringen, kann man ja auch sehr nett machen und dann kommt es meistens ja auch gar nicht blöd an.
-
Ich würde gerne das Pferde TroFu von Vet Concept testen, das kann ich scheinbar auch nicht ohne TA - Bestätigung. Kann man das über andere Shops bestellen? Kostet es über den TA üblicherweise dasselbe oder ist es online günstiger?
(Wenn’s online nicht günstiger ist, nehm ich mir bei Gelegenheit direkt bei der TÄ eine Packung mit. Der Zirkus mit der extra Bestätigung scheint mir sehr unnötig. Selbst die Royal Canin Vet Sorten kann man ohne Tierarzt online bestellen. )
Bei meinem Tierarzt kostet es gleich viel. Über andere Shops wird nicht vertrieben.
-
Nur leider kam nur eine von zwei bestellen Sachen an... jetzt überlege ich ob ich da wirklich anrufen soll... immerhin gabs ja den tollen teddy, kekse und den Knochen gratis
Ich würde dort trotzdem anrufen, aber halt sehr freundlich und auch das sagen, was du hier geschrieben hast. Dass es dir eigentlich echt leid tut, obwohl sie so nett waren und so tolle Sachen gratis dazugelegt haben, aber du hast das Zeug ja nicht einfach so aus Jux bestellt und wirst es wahrscheinlich brauchen? Bezahlt hast du es ja auch. Man muss es ja nicht als Beschwerde anbringen, kann man ja auch sehr nett machen und dann kommt es meistens ja auch gar nicht blöd an.
Ja, die sind eigentlich immer sehr offen und bemüht bei sowas. Hatte schon mehrmals Kontakt wegen irgendwelcher Sachen.
-
Hab grade angerufen und mich erstmal für das tolle Geschenk bedankt und dann gesagt dass was gefehlt hat. Tat mir echt bisschen leid, aber es sind immerhin 10euro Warenwert die ich dann nochmal bestellen müsste... war eine ganz nette Frau daran die es mir nochmal nachschickt
Edit, die Kekse riechen ja so lecker dass ich kurz überlegt hab, ob die wirklich für den Hund sind
-
-
Anscheinend hat Vet-Concept noch Stofftiere aus den Vorjahren vorrätig und verschenkt die jetzt noch. Den Hund mit den "Pocken" haben wir im letzten Jahr bekommen.
Bei uns gab es einen dunkelbraunen und einen hellbraunen Elch.
Ich glaub, ich brauch noch ne Katze. Für die gibt es ein Lama.
-
Ich würde gerne das Pferde TroFu von Vet Concept testen, das kann ich scheinbar auch nicht ohne TA - Bestätigung.
Ruf doch einfach dort an und frag nach.
Die verkaufen schließlich keine Arzneimittel, die Beschränkungen unterliegen und ohne Rezept nicht verkauft werden dürfen, sondern Tierfutter.
-
Ich würde gerne das Pferde TroFu von Vet Concept testen, das kann ich scheinbar auch nicht ohne TA - Bestätigung.
Ruf doch einfach dort an und frag nach.
Die verkaufen schließlich keine Arzneimittel, die Beschränkungen unterliegen und ohne Rezept nicht verkauft werden dürfen, sondern Tierfutter.
Wobei ich das tatsächlich gar nicht so schlecht finde, dass die „Exoten“ nicht so ohne weiteres zu bestellen sind, werden ja oft bei Ausschlussdiät genannt und da sollte vielleicht doch mal ein TA draufschauen. Ich versteh da eher nicht dass in jedem Mist mittlerweile Strauß, Pferd und Kroko sind (im 0,nochwas Bereich, der Rest ist dann doch Rind und Geflügel )
kannst einfach deinen TA anrufen, und bitten bei Vet Concept anzurufen um dich freizuschalten
Hat bei uns aber 2-3 Tage gedauert
-
Pferd ist nicht besonders exotisch, aber ansonsten gebe ich dir da wohl recht
-
Pferd ist nicht besonders exotisch, aber ansonsten gebe ich dir da wohl recht
Nein ich meinte natürlich nicht dass Pferd zu den Exoten zählt, einfach nur dass es nicht das typische Produkt ist (im normalen Supermarkt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!