Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Euro-Joe gibt vom 27.11.-30.11 25% mit dem Code BF2020.
Ist vielleicht eher ein Shop für Hundesportler, aber egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß zufällig jemand, ob es beim Petphysio-Shop hin und wieder Gutscheinaktionen oder Neukundenrabatt oder so etwas gibt? Danke!
-
Weißt du, wie es da mit Versand ist?
-
Weißt du, wie es da mit Versand ist?
Ich hab bisher immer ueber andere mitbestellt, hab aber noch nie was negatives gehoert wegen Versand. Kann morgen mal bei denen nachfragen und dir dann Bescheid sagen..
-
Bei Zooplus gibt es bis zum 26.11. 23 Uhr 5% auf alles, aber nur in der App
-
-
Die 5% sind übriges auch mit einem Sparplan kombinierbar. Habe gerade bestellt. Erst sieht es so als ginge das nicht, aber wenn man dann zur Kasse geht, dann wird einem auch noch der Sparplan, zusätzlich zum Gutschein angezeigt
-
Und ich hab natuerlich vor 3 Tagen bestellt
-
Die 5% sind übriges auch mit einem Sparplan kombinierbar. Habe gerade bestellt. Erst sieht es so als ginge das nicht, aber wenn man dann zur Kasse geht, dann wird einem auch noch der Sparplan, zusätzlich zum Gutschein angezeigt
Ich wollte gerade fragen, ob jemand weiß, ob die 5 Prozent mit dem Sparplan kombinierbar sind. Super. Danke!
-
Schade, bei mir scheint das nicht zu klappen. Mir werden nur die 5 % angezeigt. Dann bestelle ich lieber einfach nur mit dem Sparplan... Wie blöd.
-
Bei mir ging es auch in der App mit den 5% plus Sparplan,das wurde alles automatisch angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!