Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Die 5% sind übriges auch mit einem Sparplan kombinierbar. Habe gerade bestellt. Erst sieht es so als ginge das nicht, aber wenn man dann zur Kasse geht, dann wird einem auch noch der Sparplan, zusätzlich zum Gutschein angezeigt
Schade, bei mir scheint das nicht zu klappen. Mir werden nur die 5 % angezeigt. Dann bestelle ich lieber einfach nur mit dem Sparplan... Wie blöd.
Du musst zur Kasse gehen, dann wird auch der Sparplan angezeigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Vet-Concept Bestellung kam heute an und ich war ganz überrascht, wegen der Weihnachtsüberraschung. Sogar ein Willkommensgeschenk (ein Plüschzergel) gab es noch dazu.
Ein bisschen schade finde ich, dass ich die Leckerlis jetzt an die Sitterhündin abtreten muss. Die passen leider so gar nicht in Anjus Ausschlussdiät.
-
Bei Zooplus gibt es bis zum 26.11. 23 Uhr 5% auf alles, aber nur in der App
Es gibt ne App?
-
Bei Zooplus gibt es bis zum 26.11. 23 Uhr 5% auf alles, aber nur in der App
Es gibt ne App?
Ja, gibt es
-
Übrigens ich habs probiert. Der Code der App geht mit Sparplan. Musste mich auf due Finger setzen um nix zu bestellen
-
-
Es gibt ne App?
Ja, gibt es
Die aber nicht wirklich funktioniert, wenn ich mich anmelden will kommt nur ein Interner Fehler liegt vor
-
Ja, gibt es
Die aber nicht wirklich funktioniert, wenn ich mich anmelden will kommt nur ein Interner Fehler liegt vor
Bei mir hat sie gestern ganz normal funktioniert, da ich ja drüber bestellt habe
-
Bei mir geht die App auch ohne Probleme.
-
Bei mir geht die App auch ohne Probleme.
Hier auch. Musste jetzt extra bestellen. Um für euch zu testen.
-
So nach dem neu installieren funkoniert es, gleich noch den Spar Programm 5 Prozent angeboten bekommen und gute 10% bekommen und kräftig gespart
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!