Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich habe bei Rukka bestellt, aber noch keine Mail mit der Bestellbestätigung erhalten. Ist das öfter so, dass das ne Weile dauert? Oder sollte ich mal nachfragen? (Die Nr von meinem Bestellvorgang hab ich mir sinnvollerweise NICHT aufgeschrieben )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe bei Rukka bestellt, aber noch keine Mail mit der Bestellbestätigung erhalten. Ist das öfter so, dass das ne Weile dauert? Oder sollte ich mal nachfragen? (Die Nr von meinem Bestellvorgang hab ich mir sinnvollerweise NICHT aufgeschrieben )
Ich habe auch noch keine erhalten
-
Same here
-
Gut, dann hat das wahrscheinlich einfach mit dem großen Bestellaufkommen zu tun
-
Bei Fahrradanhänger24.de gibt es 25% auf die Croozer Anhänger - habe gerade zugeschlagen
-
-
Sagt Mal hat schon jemand sein black friday Novafon bekommen oder was davon gehört? Es eilt zwar überhaupt nicht, aber eine Woche, wo man absolut gar nichts hört, finde ich trotz Bestellansturm langsam ein wenig seltsam.
-
Sagt Mal hat schon jemand sein black friday Novafon bekommen oder was davon gehört? Es eilt zwar überhaupt nicht, aber eine Woche, wo man absolut gar nichts hört, finde ich trotz Bestellansturm langsam ein wenig seltsam.
Ganz entspannt. Die sind völlig überlastet
-
Meins kommt heute
-
Meins kommt heute
Ich hab bisher auch nur eine Bestellbestätigung.
-
Na dann warten wir Mal weiter Leben tun sie laut Schaefchen2310 ja noch...
Eine kurze Rundmail, der Versand kann sich um ein paar Tage verzögern würde mir schon reichen. Das man gar nichts hört, finde ich ein bisschen "doof".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!