Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Sagt Mal hat schon jemand sein black friday Novafon bekommen oder was davon gehört? Es eilt zwar überhaupt nicht, aber eine Woche, wo man absolut gar nichts hört, finde ich trotz Bestellansturm langsam ein wenig seltsam.
Ich hab am Montag ein Leihgerät bestellt. Es wird heute oder morgen in Wien zugestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Atrevido Hast du nur das Gerät oder auch noch Zubehör bestellt?
Mich hat es auch gewundert, dass ich gar nichts gehört habe. Irgendwann kam dann die E-Mail von DHL, dass das Paket von Novafon unterwegs ist...
Also eine Versandbestätigung bekam ich von denen auch nicht.
Ich hab von Novafon und von Dhl eine Mail bekommen dass das Gerät versandt wurde.
-
Atrevido Hast du nur das Gerät oder auch noch Zubehör bestellt?
Mich hat es auch gewundert, dass ich gar nichts gehört habe. Irgendwann kam dann die E-Mail von DHL, dass das Paket von Novafon unterwegs ist...
Also eine Versandbestätigung bekam ich von denen auch nicht.
Ich hab von Novafon und von Dhl eine Mail bekommen dass das Gerät versandt wurde.
Ich glaube die sind wirklich einfach überfordert...
-
Ich glaube die sind wirklich einfach überfordert...
Das glaub ich auch.
Dafür warte ich ja noch auf nen Adventskalender
-
-
Ich hab nur das Gerät bestellt, eine Bestellbestätigung bekommen und seit dem gar nichts mehr
Wegen der Überforderung hätte ich zB ne Rundmail gut gefunden.
-
Bei Futterfreund gibt es heute 20% auf die Haus-/Eigenmarke
-
Ich hab nur das Gerät bestellt, eine Bestellbestätigung bekommen und seit dem gar nichts mehr
Wegen der Überforderung hätte ich zB ne Rundmail gut gefunden.
mhh... sonst schreib denen doch mal. Aber ich vermute, dass auch deins in den nächsten Tagen versendet wird. Ich freue mich schon drauf heute zu testen
-
Du bist gemein
Meins wird ja eh ein Geschenk, damit kann/will ich es nicht testen.
Viel Spaß damit
-
Ab 14.12. gibt es bei Aldi Süd wieder Leuchthalsbänder und Leuchtbänder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!