Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Was sagte das Sternchen?

• Auf der FB-Seite steht:

• Hab die Mail leider schon gelöscht. Aber ich vermute, das, was auch Murmelchen geschrieben hat

• jepp. Ich bin mal so frei

Gutschein gültig bis zum 13.12.2020, ab einem Bestellwert von 20,- € im Online-Shop abzüglich Retoure. Gilt auf einen Artikel Ihrer Wahl. Gilt nicht für reduzierte Artikel, Bücher, alsa Warengutscheine, Willkommenspakete, Spendenpakete und Produkte mit kundenindividuellen Anpassungen. Pro Bestellung, Kunde und Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gutscheine können nicht für bereits durchgeführte Bestellungen eingelöst sowie nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Gutscheine können nicht ausgezahlt werden.

• Für mich leider ein paar Tage zu spät

http://www.napfcheck-shop.de

"Der 3,90 Euro Gutscheincode „advent390“ ist ab heute und bis zum 14.12.2020 gültig, kann aber pro Kunde nur 1 Mal verwendet werden. Insgesamt haben wir den Gutschein auf 300 Kunden limitiert, somit ist zwar nicht Eile geboten, aber vielleicht ist er dann schon in ein paar Tagen abgelaufen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!