Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mail von Dogs Love
"[...] Wir heißen Sie ganz herzlich im Jahr 2021 willkommen und hoffen, Sie hatten tolle Feiertage. Für einen perfekten Start ins neue Jahr begrüßen wir Sie mit unserer „Willkommen im DOG’S LOVE Jahr 2021“-Rabattaktion, bei der Sie sich 20% auf ALLES sichern können*.
Wie könnten wir besser ins neue Jahr starten, als mit einer tollen Aktion für euch? Jetzt von Freitag, 15. Jänner bis einschließlich Montag, 18. Jänner gibt es deshalb 20 % auf das gesamte DOG’S LOVE Sortiment*. [...]Und das Sternchen:
"*Aktion gültig im DOG’S LOVE Onlineshop (ausgenommen dogslove.it und dogslove.es) von 15.01. um 09:00 bis 19.01. um 09:00. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Aktionen, auch Neukundenrabatt und Vielbestellerrabatt ausgenommen. Sale Ware und Testboxen von der Aktion ausgenommen. Aufgrund der aktuellen Lage kann es zu verlängerten Lieferzeiten von bis zu 10 Werktagen kommen."
Hat jemand Erfahrung damit, wie oft die solche Aktionen haben?
Das haben sie schon öfter. Ich würde jetzt mal sagen ca. alle 4 - 8 Wochen.
Was ich so beobachtet habe war an Halloween, dann BlackWeekend und ich glaube vor Weihnachten auch nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mail von Dogs Love
"[...] Wir heißen Sie ganz herzlich im Jahr 2021 willkommen und hoffen, Sie hatten tolle Feiertage. Für einen perfekten Start ins neue Jahr begrüßen wir Sie mit unserer „Willkommen im DOG’S LOVE Jahr 2021“-Rabattaktion, bei der Sie sich 20% auf ALLES sichern können*.
Wie könnten wir besser ins neue Jahr starten, als mit einer tollen Aktion für euch? Jetzt von Freitag, 15. Jänner bis einschließlich Montag, 18. Jänner gibt es deshalb 20 % auf das gesamte DOG’S LOVE Sortiment*. [...]Und das Sternchen:
"*Aktion gültig im DOG’S LOVE Onlineshop (ausgenommen dogslove.it und dogslove.es) von 15.01. um 09:00 bis 19.01. um 09:00. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Aktionen, auch Neukundenrabatt und Vielbestellerrabatt ausgenommen. Sale Ware und Testboxen von der Aktion ausgenommen. Aufgrund der aktuellen Lage kann es zu verlängerten Lieferzeiten von bis zu 10 Werktagen kommen."
Hat jemand Erfahrung damit, wie oft die solche Aktionen haben?
Wie NalasLeben schon schreibt, haben die solche Aktionen schon relativ regelmäßig.
Also ich meine Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Ostern, Hundetag usw.
-
Super vielen Dank euch, dann warte ich jetzt noch ab
-
Bei Aldi Süd gibt es ab Donnerstag 21.01 wieder Balance-Kissen/ Boards für 5,99€
-
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und schenken Ihnen zum Jahresstart 21 % Rabatt auf ein Produkt Ihrer Wahl!*
Ihr Gutscheincode: NEUJAHR21
Gültig bis zum 24.01.2021
Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Ihr Team von alsa-hundewelt
-
-
Hat hier mal jemand was von ner Aktion bei Wildborn selbst oder in einem Shop der das Softfutter von denen führt mitgekriegt?
-
Hat hier mal jemand was von ner Aktion bei Wildborn selbst oder in einem Shop der das Softfutter von denen führt mitgekriegt?
Ich hab quasi grad ne Mail von Wildborn gekriegt, 5€ Rabatt bei 59€ MBW. WB5EUR2021
-
Aldi nord hat ab 01.02 wieder Hunde- und Katzenbedarf
-
Von Wildborn bekomme ich (per Newsletter) öfter mal Infos zu Aktionen.
-
Aldi nord hat ab 01.02 wieder Hunde- und Katzenbedarf
Aldi Süd auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!