Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hmm. Ich müsste morgen zum Fressnapf fahren oder ich kauf gleich mehr online. Da gibt's ja leider immer nur ein 6er Pack oä. Hat vllt jemand derzeit einen Rabattcode aufn Schirm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
mr. Fred hat bis 07.02 minus 20 Prozent auf alles!
-
-
mr. Fred hat bis 07.02 minus 20 Prozent auf alles!
NEIN...NEIN....NEIN...auf die Finger setz... Ich darf nicht bestellen, ich habe noch viel... Ich darf nicht bestellen...
Ich darf auch nicht bestellen. Wir haben noch fast 6 Kartons
-
-
Ich darf auch nicht,habe grade erst gewonnen
-
Ich darf auch nicht bestellen... Habe doch auch gerade erst gewonnen. So viel Platz hab ich nicht, dass ich hier noch mehr unterbringen könnte. Dabei verträgt Milow das Futter echt super und ich bin echt begeistert, wie gut das Futter riecht und aussieht. Milow steht immer sofort neben mir, wenns das Mr. Fred gibt.
-
Ach das ist zum Glück ja nur Hundefutter, da bin ich versorgten mit Barf und "Notfallnassfutter" und muss mich endlich mal nicht zurückhalten.
-
Ich habe gestern bei Mr. Fred die Probierbox gekauft
für 7€ noch was. Mit dem Code "DIETUTNICHTS" (Rabatt von einer Petfluencerin) gibts da noch mehr Rabatt
-
ok, mein Vorsatz im Februar KEIN Geld auszugeben ausser für wirklich LEBENSnotwendige Sachen ist damit dahin... ich kenne Mr. Fred noch nicht... schwupp bestellt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!