Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn noch jemand Bedarf hat.
Liebe Christiane, XXL-Leinwand in 120x80cm nur bis Samstag zum Bestpreis! für 22€
Picanova.de
-
Falls jemand Bellfor füttert oder testen will:
Mit "CHAMSI_bellfor2019" gibt es noch bis Mitte April 10 Prozent auf das ganze Sortiment.
Auch auf die CBD-Tropfen und Öle die über eine extra Seite bestellt werden. -
bei lotteundanna gibt es derzeit 30% auf alles wegen geschäftsaufgabe.
wird wohl automatisch im Warenkorb abgezogen. -
wird wohl automatisch im Warenkorb abgezogen.Oh, so ein schöner Laden.
Schade, dass ich den nicht früher entdeckt habe.
Aber da steht nichts wegen Geschäftsaufgabe, oder? -
-
das hatte sie auf fb gepostet. auch keinerlei Gründe oder ähnliches genannt. nur dass das leben manchmal ein arsch ist und sie jetzt nichts mehr dazu sagen kann.
dort stand auch, dass die 30% im Warenkorb automatisch abgezogen werden.finde ich auch sehr schade dass sie aufhört
-
das hatte sie auf fb gepostet. auch keinerlei Gründe oder ähnliches genannt. nur dass das leben manchmal ein arsch ist und sie jetzt nichts mehr dazu sagen kann.
dort stand auch, dass die 30% im Warenkorb automatisch abgezogen werden.finde ich auch sehr schade dass sie aufhört
Cool, danke! Ja, es ist schade!
-
Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist! Ich will im Moment nicht viele Worte verlieren oder mich erklären müssen, denn einfach ist die Situation nicht: der Hundeshop lotteundanna.de schließt seine Pforten online und leider auch hier vor Ort. Ja, trotz der kürzlichen Eröffnung, die wirklich toll war. Aber manchmal spielt das Leben verrückt:-)
Bitte helft uns auf den letzten Metern und nutzt die 30 % Räumungsverkauf-Rabatt! Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen und was weg ist, ist weg.
Wieso, weshalb, warum ist im Moment nebensächlich. Es waren sieben (7!!!) tolle Jahre und ich werde mich bald und in Ruhe dazu äußern:-)
Bis dahin und liebe Grüße von
Anna, Ina, Lotte, Kiwi, Ella und Lilly!hab den Beitrag gerade noch mal raus gesucht.
-
Aber ich merke gerade, ihr Lagerbestand ist schon ziemlich mau.
Alles, was mir bisher gefallen hat, ist nicht auf Lager -
wird wohl automatisch im Warenkorb abgezogen.Ja wird im Warenkorb abgezogen. Habe eben auch bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!