Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Aber ich merke gerade, ihr Lagerbestand ist schon ziemlich mau.
Alles, was mir bisher gefallen hat, ist nicht auf Lagerder Beitrag ist schon fast 20h alt und wenn ich das gerade richtig gesehen habe, hatten die auch server zusammenbrüche vor lauter bestellungen.
Ja wird im Warenkorb abgezogen. Habe eben auch bestellt
serh gut. ich hab da nichts bestellt, deswegen wusste ich es nicht ganz sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber ich merke gerade, ihr Lagerbestand ist schon ziemlich mau.
Alles, was mir bisher gefallen hat, ist nicht auf LagerHatte leider auch nix mehr gefunden, was gebraucht werden könnte. Entweder komplett aus oder falsche Größe.
-
Also lotteundanna hat gerade letzte Woche erst ein Ladengeschäft hier in der Nähe eröffnet
Den gab es jetzt nicht mal eine Woche, sehr komisch -
Juchuuuuh, ich hab noch was Schönes gefunden! Eine Kühlmatte in XXL :)
-
Also lotteundanna hat gerade letzte Woche erst ein Ladengeschäft hier in der Nähe eröffnet
auch das wird schließen.
man, ich ärger mich, dass ich gerade die HU von den Hunden nicht zu 100% weiß.
für zwei Leuchties knapp 60€... -
-
Schon merkwürdig, bin gespannt, was dahinter steckt.
So ein Laden, der nicht mal eine Woche lang geöffnet war, kann ja nur Miese verursacht haben...
Schade, wäre für die Gegend hier echt eine Bereicherung gewesen. -
Juchuuuuh, ich hab noch was Schönes gefunden! Eine Kühlmatte in XXL :)
Eine Kühlmatte hab ich auch bestellt und eine neue Kaffetasse und noch 2 Leuchties. IN der Hoffnung sie passen dieses mal, hab extra gemessen.
-
Wenn noch jemand Bedarf hat.
Liebe Christiane, XXL-Leinwand in 120x80cm nur bis Samstag zum Bestpreis! für 22€
Picanova.de
Hab zugeschlagen, Bild ist schon da und sieht super aus!
-
Hab zugeschlagen, Bild ist schon da und sieht super aus!
Ich bin auch sehr zufrieden. Muss aber ehrlich sagen, ich hab gedacht für den Preis probiere ich es einfach. Bei mir hatte es nur etwas länger gedauert weil die einen Fehler im Druck hatten und alles noch mal machen mussten.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!