Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich bin auch sehr zufrieden. Muss aber ehrlich sagen, ich hab gedacht für den Preis probiere ich es einfach. Bei mir hatte es nur etwas länger gedauert weil die einen Fehler im Druck hatten und alles noch mal machen mussten.
Ich habe auch eins bestellt, danke nochmal für den Tipp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch eins bestellt, danke nochmal für den Tipp.
Gern. Ich war ja selber begeistert davon :) Normalerweise öffne ich solche Mails nicht einmal.
-
Bei tiierisch.de ist der Boneguard um 50% reduziert
-
Info von Sabro:
"Es ist wieder soweit:
wir stellen von Winterkuschelbezügen auf pflegeleichte, kühlere Sommerbezüge um.Zum Saisonstart gibt es jetzt 10 Prozent Einführung-Rabatt* (Code: SUMMER10)
*Rabatt gültig vom 25.03.2019 bis 04.04.2019, Rabattcode: SUMMER10"
Ich hab gleich mal einen Sommerbezug für die Kudde bestellt.
-
Mal kurz OT: Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Soft-Futter? Wird es normal vertragen?
Ich frag, weil hier die erste Packung problemlos ging. Jetzt das Puppy aber gar nicht. Beim letzten Mal dachte ich an einen Zufall, da hatten zwei von drei irgendwann in der Nacht gebrochen. Beim nächsten Mal wieder eine, heute wieder eine. Kenn ich so von den beiden Saumägen definitiv gar nicht :/ -
-
Mal kurz OT: Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Soft-Futter? Wird es normal vertragen?
Ich frag, weil hier die erste Packung problemlos ging. Jetzt das Puppy aber gar nicht. Beim letzten Mal dachte ich an einen Zufall, da hatten zwei von drei irgendwann in der Nacht gebrochen. Beim nächsten Mal wieder eine, heute wieder eine. Kenn ich so von den beiden Saumägen definitiv gar nicht :/Meinst du das von Pets premium?
Die erste Mahlzeit haben meine Hunde gut gefressen,also sprich so ca 2 Kilo.Bereits beim 2.mal füttern haben sie es stehen lassen ,was ich von meinen Hunden so gar nicht kenne.
Eine meiner Hündinnen hatte davon Sodbrennen.Hier wird es nicht weiter gefüttert. -
Meine Hündin hat es auch nur die ersten Tage gern gefressen und dann nicht mehr angerührt. Sie kann davon auch weichen Kot bekommen. Das bekommt sie von neuem Futter aber schnell mal, muss jetzt nix heissen. Allerdings gab's auch bauchgrummeln davon, deshalb habe ich die Säcke ins TH gebracht. Muss mal nachfragen, ob die Hunde es dort vertragen haben.
-
Der Hund meiner Mutter verträgt das PetsPremium Softfutter super, bekommt es aber gemischt mit Wildborn Soft Amber. Output klasse, Akzeptanz auch. Kann aber auch am Wildborn liegen, darauf ging er schon vorher ab wie Schnitzel.
Meiner hat genau eine Portion des PetsPremium Puppy gefressen. Beim zweiten Mal ist er mit (vermenschlicht) angeekeltem Gesichtsausdruck abgehauen und hat den ganzen Tag ein Bogen um den Napf gemacht. Erst nachdem ich den Napf ausgewaschen habe, ging es wieder - mit Platinum Puppy.
-
Die jetzige Charge habe ich ja zum größten Teil für Ungarn gekauft und noch nicht gefüttert. Aber ich hatte es schon vorher Mal gekauft und da wurde es von allen gerne gefressen und vertragen
-
Bin jetzt beim 2. 5kg Sack. Wird gern gefressen und vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!