Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hier wird das Soft Futter leider auch nicht vertragen.
Die Bande frisst alles mit großem Appetit, die Akzeptanz ist also gut. Aber alle haben Durchfall gekriegt.
Wir testen grade noch ob die Kleinste im Bunde vll härter im Nehmen ist. Ansonsten geht das Futter ans Tierheim. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke! Ja, das pets premium. Also auch bei euch die Erfahrungen eher gemischt. Gut, dann beobachte ich mal und sonst geht es auch als Spende raus.
-
Hier ist die Akzeptanz auch super (der frisst aber auch Salat ) und die Verträglichkeit schlecht.
Nach zwei Wochen Einschleichen immer noch Matschekot, bei alleiniger Fütterung Durchfall, außerdem pupst er.
Ich habe es an eine Vereinskollegin weiter verkauft, deren Hunde vertragen es.
Edit: Das ist übrigens das erste Futter das Ares nicht verträgt. Der ist eigentlich eine Biotonne auf vier Beinen und verwertet alles.
-
Hmm Dann bin ich Mal gespannt ob meine diese Sorte jetzt vertragen
-
Echt komisch, dass es so viele nicht vertragen.
Wenn mein riesen Berg davon aufgefüttert ist, werde ich es aber auch nicht mehr bestellen.#Es riecht, nein Stinkt mir einfach zu "Gewürzt"., da ist mir Pansengeruch gleich lieber... -
-
Ich habe sowieso vor irgendwann Mal hauptsächlich Dose zu füttern aber das dauert noch mindestens 1 Jahr
-
Hier wird es gut vertragen , wobei die Püppie seit Jahren bei soft Futter nach ner Zeit Sodbrennen kriegt
Mit Olewo Karotten dazu passt das wieder.
Der Wicht kriegt es bisher nur als Leckerlie und ich bin gespannt wie er es verträgt -
Edit: Sorry, sollte wohl eher in den Trockenfutter-Thread.....
-
Edit by Mod
-
Huhu zusammen,
mal nichts für Hunde, sondern für Pferde.
Man bekommt alles für den Stall zb. bei Lepona.
GrüßeIch glaube, dieser Thread ist eher für Aktionen, nicht allgemein zum Bewerben von Websites.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!