Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Oh ach so... dann ggf. den Post verschieben.
Danke für den Hinweis. LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Echt komisch, dass es so viele nicht vertragen.
Wenn mein riesen Berg davon aufgefüttert ist, werde ich es aber auch nicht mehr bestellen.#Es riecht, nein Stinkt mir einfach zu "Gewürzt"., da ist mir Pansengeruch gleich lieber...jetzt ist klar warum so viel davon so billig war
-
ich habe es zurückgeschickt
-
meine vertragen es super, aber die sind eh mit allem recht problemlos
-
jetzt ist klar warum so viel davon so billig war
Nur weil hier aus dem Forum einige Hunde es nicht vertragen ? Also bitte..
-
-
Hallo lieber Tierfreund,
da freuen sich Ihr Geldbeutel und Ihre Mieze: Denn jetzt können Sie 10%* auf Trockenfutter für Katzen sparen! Einfach Gutschein schnappen, bis zum 14. April online oder im Markt einlösen und Köstlichkeiten shoppen.
Sie möchten online sparen? Einfach den Gutschein-Code im Warenkorb eingeben.
Sie besuchen lieber Ihren Fressnapf-Markt? Dann zeigen Sie einfach diesen Newsletter oder den Gutschein-Code auf Ihrem Smartphone an der Kasse vor.Ihr persönlicher Gutschein-Code: 00131063 -
Nur weil hier aus dem Forum einige Hunde es nicht vertragen ? Also bitte..
Hier vertragen es 2 von 3 Hunden problemlos...mögen tut es keiner auf die Dauer...die Zusammensetzung liest sich aber gut
Also werden die 2 die es vertragen einfach tageweise bekommen,die Bären bekommen auch was denen schmeckt es sehr gut -
Mit DANKE2019 gibt es 5€ Rabatt bei Z+ (39,- Mindestbestellwert) bis 14.4.
-
Leider wieder nicht kombinierbar mit dem Sparplan.
-
Jepp.
Sie bieten mir gerade wieder 5% für 1 oder 2 Jahre an. Irgendwie habe ich da überhaupt keine Lust mehr drauf. Ich glaube ohne werde ich durch Aktionen mehr sparen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!