Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich bin auch mehr und mehr bei Hundeland zum Einkaufen. Da bekommt man ab der zweiten Bestellung immer mind. 5% Stammkundenrabatt, ganz ohne Sparplan. Ich durschstöber da immer die Angebote und deck mich daraus gut ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leider wieder nicht kombinierbar mit dem Sparplan.
Wirklich?
Also ich hab grad bestellt...mit 5,- und Sparplanabzug -
Bei Ducabio gibt es bei der Bestellung von 2 Wabenbällen den 3ten gratis dazu
Wird nachher inklusive back up geordert -
Wirklich?Also ich hab grad bestellt...mit 5,- und Sparplanabzug
Ja jetzt geht es bei mir auch.. komisch! Scheint sich aber mit den FB-Kommentaren zz decken, erst beschweren sich die Leute das es nicht geht und auf einmal geht es doch.
-
Wirklich?Also ich hab grad bestellt...mit 5,- und Sparplanabzug
Bei mir ging es eben auch nicht.
-
-
jetzt hat es geklappt
danke für den Tipp!
-
Ha - der Zwergschnauzer hat mit dem Softfutter jetzt seit zwei Tagen super Output in adäquater Menge. Unsere anderen Drei sind einfach zu verwöhnt mit ihren Prinzessinengedärmen
-
Danke
Schließlich hat es dann doch geklappt (haben scheinbar genug Leute gemeckert).Ich habe jetzt nen Sack Urinarytrofu für Caya bestellt. 52€ statt 60€
Jetzt haben wir zwei Sorten davon hier. Jetzt müssen wir diese sch...Steine doch weg kriegen. Nicht noch ne OP
-
Ich musste auch wieder bei Zooplus bestellen und da kam mir der 5€ Gutschein nur recht.
Bei mir ging er auch mit Sparplan, scheinbar haben sie das dann doch noch geändert. -
Wann/wie/wo wird einem eigentlich erneut der Sparplan angeboten, wenn der alte Sparplan bereits abgelaufen ist?
Und wieviel kostet der für wieviele % ?
Wir hatten ewig lange den mit 8%, aber der ist vor ein paar Wochen abgelaufen. Ich habe keine Ahnung wie ich an einen neuen rankomme und ob sich der überhaupt noch lohnt. Mittlerweile brauche ich fast nichts mehr von Zooplus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!