Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Ich bin aber auch doof, ich hätte es einfach melden können anstatt es nur hier reinzuschreiben :doh: verknüpfe Melden aber immer eher negativ und nur für böse, unangebrachte Dinge und nicht einfach nur als Hinweis für etwas xD :pfeif:

Ich hab’s gut gemeint aber schlecht gemacht :nerd_face:

• Hat jemand die dirty dog doormat und kann sagen, ob die wirklich so mega sind? Überlege die fürs Auto zu holen in der Hoffnung, dass die Pudel dann halbwegs trocken aus der Box kommen

• Ich habe die im Auto und hier in der Kudde als Schlammfänger. Würde sagen die ist etwas besser als die Ikea Badematten. Insgesamt halt dicker und flauschiger. Pudel mag sie gerne weil weich und flauschig...

Ob die wirklich besser sind beim Schmutz und Wasser aufnehmen als die Toftbö kann ich gar nicht sagen. Ich habs vorallem deshalb für den Kofferraum weil sie da von den Maßen und so schön dickflauschig :hugging_face:

Also ja, würde ich wieder kaufen, aber wahrscheinlich täte es ein Vetbed evtl mit Tofbö auch?

• Fundis Reitsport hat auch black sale angekündigt, da hatte ich nach Anny-X online geguckt.

Gekauft hatte ich eines im Laden des Anprobierens wegen, aber ein zweites (ohne weiten Anfahrtsweg) wär nicht verkehrt. :hust:

• Hat jemand die dirty dog doormat und kann sagen, ob die wirklich so mega sind? Überlege die fürs Auto zu holen in der Hoffnung, dass die Pudel dann halbwegs trocken aus der Box kommen

Also ich habe hier eine, aber musste feststellen es gibt vergleichbare Badematten für deutlich weniger Geld. Aldi hatte letztes Jahr recht dicke-da hab ich keinen Unterschied gemerkt. Ist schon recht geschickt aber bewirkt keine Wunder. Fürs Auto finde ich einen guten Bademantel praktischer. Da ist Hund beim Aussteigen fast trocken und der Dreck schon weitestgehend abgebröselt. Bademantel wird aufgehängt und nach dem Trocknen ausgeschüttet. (Ungewaschen würde ich den natürlich nicht mehr in der Wohnung nutzen :grinning_squinting_face: ).

Im Winter hab ich mit den Matten im Auto auch noch das Problem, dass sie nicht mehr richtig trocken werden. Weil sie bequem sind fährt sie immer noch mit (bzw. abwechselnd mit der preiswerteren Variante), aber nach einem Regenspaziergang kommt sie zum Trocknen ins Haus.

• Hat jemand die dirty dog doormat und kann sagen, ob die wirklich so mega sind? Überlege die fürs Auto zu holen in der Hoffnung, dass die Pudel dann halbwegs trocken aus der Box kommeic

Ich habe ein einfaches Handtuch im Auto, mit dem Plüsch grob trocken gerubbelt wird, wenn er nass ist und dann liegt in dem "Travelmat" noch ein Toftbö - ich nehme da keine Unterschied wahr zwischen dem Ikea-Original oder der günstigen Matte. Sie tut was sie soll.

• Hat jemand die dirty dog doormat und kann sagen, ob die wirklich so mega sind? Überlege die fürs Auto zu holen in der Hoffnung, dass die Pudel dann halbwegs trocken aus der Box kommeic

Ich habe ein einfaches Handtuch im Auto, mit dem Plüsch grob trocken gerubbelt wird, wenn er nass ist und dann liegt in dem "Travelmat" noch ein Toftbö - ich nehme da keine Unterschied wahr zwischen dem Ikea-Original oder der günstigen Matte. Sie tut was sie soll.

Wenn der Hund nass ist, geht meiner Meinung nach nix über ein Dry Up oder Warm-Up von Actionfactory. Hund nass reinstopfen und zu Hause trocken aus dem Auto holen.

• Ich habe ein einfaches Handtuch im Auto, mit dem Plüsch grob trocken gerubbelt wird, wenn er nass ist und dann liegt in dem "Travelmat" noch ein Toftbö - ich nehme da keine Unterschied wahr zwischen dem Ikea-Original oder der günstigen Matte. Sie tut was sie soll.

Wenn der Hund nass ist, geht meiner Meinung nach nix über ein Dry Up oder Warm-Up von Actionfactory. Hund nass reinstopfen und zu Hause trocken aus dem Auto holen.

Genau...wir haben hier das Dry up cape :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!