Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wenn der Hund nass ist, geht meiner Meinung nach nix über ein Dry Up oder Warm-Up von Actionfactory. Hund nass reinstopfen und zu Hause trocken aus dem Auto holen.
Haben wir noch nicht. Aber ich google gern mal.
Nach dem schwimmen gibts einen Bademantel an - den einfachen blauen Microfaser von Zooplus. Joa. der ist ja dem Dry up ähnlich, nur nicht so hochwertig.
Bisher sind wir unterwegs auch noch in keinen großen Regenguss gekommen.
Ich hardere auch noch, ob ich nicht doch für die frostigen Morgen und kommenden kalten Tage was brauche -
Ich fände hier eine Tauschbörse so gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ähnlich
Kein Vergleich. Null. Ernsthaft
Ich habe vorhin einen zweiten bestellt da unserer vielleicht eine Nummer zu groß ist. Aber trotzdem einfach geil!
Den einfachen Warmup haben wir auch. Bekommt er bspw nach der Physio im Winter an wenn er im Unterwasserlaufband war. Mega das Teil.
-
Wenn der Hund nass ist, geht meiner Meinung nach nix über ein Dry Up oder Warm-Up von Actionfactory. Hund nass reinstopfen und zu Hause trocken aus dem Auto holen
Mit Pudeln mit langer Frisur denkbar schlechte Idee und wahrscheinlich so auch nicht möglich. Sind halt keine Labradore... Ich seh schon den Filz
-
Ich hätte einen BlackCanyon Gutschein im Wert von 10€ ab einem Bestellwert von 39€ : BCSTART
Hab ich auch irgendwo rum fliegen. Zweimal
-
Wenn der Hund nass ist, geht meiner Meinung nach nix über ein Dry Up oder Warm-Up von Actionfactory. Hund nass reinstopfen und zu Hause trocken aus dem Auto holen
Mit Pudeln mit langer Frisur denkbar schlechte Idee und wahrscheinlich so auch nicht möglich. Sind halt keine Labradore... Ich seh schon den Filz
Echt, filzen die so schnell?
-
-
Echt, filzen die so schnell?
Naja die Haarstruktur ist so ähnlich wie englockige Menschenhaare. Die Locken verzwirnen gerade nass schon recht fix bei Reibung. Der Schnürenpudel ist ja ein Pudel mit Rasta-/Dreadlocks. Das will beim ner Ausstellungslänge echt nicht haben
-
Ich find auch das das absolut kein Vergleich zu dem Dryup ist. Die Dinger sind echt mega. Ich hoffe noch auf ein gutes Angebot für die Petrol/Cyan darbenden Dryup aber bisher hab ich noch nichts entdeckt 🤷♀️🙈
-
-
Ich würde gerne ein Dogfellow Geschirr kaufen. Gibts da irgendwo einen Rabatt?
-
Weiß jemand, ob es aktuell Gutscheine/Aktionen für Leuchties gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!