Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Wann/wie/wo wird einem eigentlich erneut der Sparplan angeboten, wenn der alte Sparplan bereits abgelaufen ist?
    Und wieviel kostet der für wieviele % ?
    Wir hatten ewig lange den mit 8%, aber der ist vor ein paar Wochen abgelaufen. Ich habe keine Ahnung wie ich an einen neuen rankomme und ob sich der überhaupt noch lohnt. Mittlerweile brauche ich fast nichts mehr von Zooplus.

Ich habe eine Mail bekommen, bevor mein Sparplan abgelaufen ist, mit dem neuen Angebot. Wenn du keine Mail bekommen hast, wird dir auch kein neuer Sparplan angeboten.

• Ich habe keine E-Mail bekommen. Ich hatte nach dem alten Sparplan ein paar Wochen nichts und dann einen Hinweis in meinem Kundenkonto Seite mit Angebot zu einem neuen Sparplan.

Das Geld was der gekostet hat, hatte ich als Rabatt schon mit 1-2 Bestellungen wieder drin.

Bei mir ist die Frage, lohnt sich Spielzeug und Futter von den Zooplus Angebot zu kaufen,
    oder doch lieber anderes Futter und anderes Spielzeug von anderem Anbieter.

Hundeland hat leider kein Delibest und bei Acana ist Heimtierzentrum unschlagbar günstig.
    Markus Mühle und Platinum haben einen Online Werksverkauf.

Wann/wie/wo wird einem eigentlich erneut der Sparplan angeboten, wenn der alte Sparplan bereits abgelaufen ist?
    Und wieviel kostet der für wieviele % ?
    Wir hatten ewig lange den mit 8%, aber der ist vor ein paar Wochen abgelaufen. Ich habe keine Ahnung wie ich an einen neuen rankomme und ob sich der überhaupt noch lohnt. Mittlerweile brauche ich fast nichts mehr von Zooplus.

• Ich weiß nicht, ob‘s schon Thema war, aber bei Zooplus gibt‘s wieder Ostereier-Bonuspunkte.
    Außerdem hab ich eine Mail bekommen, nur heute gültig, fünf Euro Rabatt ab 39,- Euro Einkaufswert.
    Der Code klingt nicht so, als wär er personalisiert. ;)
    (DANKE2019)
    Ich hab ihn schon eingelöst.

• Echt? Bei mir hat es in Kombi mit dem Sparplan funktioniert

Ah... War also doch schon Thema. :smile:

Bei mir hat‘s auch in Kombi mit dem Sparplan geklappt.
    Ich hab eine Aktionspackung gekauft, 12 Kilo Purizon für 44,90 statt 49,90.
    Minus die fünf Euro Danke-Rabatt, minus den Sparplan...

Also 37 Euro statt 50 bezahlt. :applaus:

• Terra Canis:

Um Ihnen das Osterfest noch etwas zu versüßen,
    haben wir heute eine besondere Überraschung für Sie: 100% echte Lebenmittelqualität für Ihr Osternest! Vom 18.04. bis zum 22.04.2019 spendieren wir Ihnen einen exklusiven Rabatt von 18% auf alles*! Geben Sie hierfür einfach den Code Ostern2019 am Ende Ihrer Bestellung ein.

* Mindestbestellwert 39 Euro. Gilt nicht auf AliVet-Produkte. Einmalig pro Kunde einlösbar.
    Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar

• Fressnapf Österreich hat heute 25% auf das gesamte Hundesortiment

Falls sonst noch jemand CBD für die Hunde verwendet. cbd-vital hat 25% Osterrabatt (osterhase19), kostenloser Versand nach AT und DE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!