Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich habe unsere Leuchties im Winter 2006 bzw 2010 gekauft. Mach das mal nach Netto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich konnte ein Gelb ergattern! Wies aussieht das letzte in unserer Größe
Danke
Hui - 40€ bzw 30€ ? Ich bin mit meinem no name- Netto-Leuchti für 7€ voll zufrieden , ich lade es 1x die Woche per USB auf und gut.
Lohnt sich. Ähnlich wie der DryUp - bei manchen Sachen lohnt es sich nicht zu sparen. Ich lade meins alle zwei Monate oder so mal auf und habe es zum Gassi und zum Training. Das geht auch nicht einfach aus wie die Billighalsbänder
-
Ich habe unsere Leuchties im Winter 2006 bzw 2010 gekauft. Mach das mal nach Netto
Erster Hund, noch nicht ausgewachsen, erstes Leuchti.
Lohnt sich. Ähnlich wie der DryUp - bei manchen Sachen lohnt es sich nicht zu sparen. Ich lade meins alle zwei Monate oder so mal auf und habe es zum Gassi und zum Training. Das geht auch nicht einfach aus wie die Billighalsbänder
Erster Hund, noch nicht ausgewachsen, erster Bademantel.
.... bin auch froh, wenn ich Calle endlich ein Leuchtie kaufen kann, aber dafür muss er ausgewachsen sein.
...hier auch, wenn er ausgewachsen ist, dann kann ich ihn nochmal ganz neu und hochwertiger ausstatten. Für den Moment tuts das .
-
Ach okay. Das macht dann Sinn. Ist ja wie bei uns mit Calle. Der bekam auch ein Leuchthalsband aus dem Netto (nur da sehe ich die Qualität, das Erste ist direkt nach drei tagen kaputt gegangen und das Zweite muss ich nach jedem Spaziergang aufladen).
-
Ach okay. Das macht dann Sinn. Ist ja wie bei uns mit Calle. Der bekam auch ein Leuchthalsband aus dem Netto (nur da sehe ich die Qualität, das Erste ist direkt nach drei tagen kaputt gegangen und das Zweite muss ich nach jedem Spaziergang aufladen).
Er wuchs ja die erste Zeit wie Unkraut und auch, wenn er bestimmt jetzt 90% seiner Endgröße hat mit 9Monaten (haben soll Labrador Wachstum - Größe und Gewicht (mit Tabellen und Kurven) (tierpal.de) ), wird er sich insgesamt ja nochmal ordentlich verändern und der noch Welpenplüsch- und Junghundeschlanks noch etwas weichen.
Und von Marken hab ich eh noch keine Ahnung!
-
-
Hui - 40€ bzw 30€ ? Ich bin mit meinem no name- Netto-Leuchti für 7€ voll zufrieden , ich lade es 1x die Woche per USB auf und gut.
Klar. 5 Jahre Garantie, wasserdicht, ordentlich hell, hält ewig bis man neue Batterien braucht. Was spricht denn dagegen?
Hatte schon 3 vom Netto, diese Schläuche die man selbst zuschneidet. Für meinen Zweck nicht hell genug und sehr schnell kaputt gegangen
-
-
Klar. 5 Jahre Garantie, wasserdicht, ordentlich hell, hält ewig bis man neue Batterien braucht. Was spricht denn dagegen?
Hatte schon 3 vom Netto, diese Schläuche die man selbst zuschneidet. Für meinen Zweck nicht hell genug und sehr schnell kaputt gegangen
Sie schrieb ja etwas später, dass sie einen jungen Hund hat der noch nicht zu 100% ausgewachsen ist und deswegen noch in kein Leuchtie investieren möchte.
Kann ich dann verstehen. Daher bekommt auch Calle noch keins.
-
Meine kleinen Maedels haben nur ein Leuchtie, weil ihnen das von Pan (noch) passt. Die bekommen erst ein eigenes wenn sie ausgewachsen sind (wenn ueberhaupt). Sobald Pans Leuchtie nicht mehr passt, tragen sie eins der billigen Leuchthalsbaender..
-
Sie schrieb ja etwas später, dass sie einen jungen Hund hat der noch nicht zu 100% ausgewachsen ist und deswegen noch in kein Leuchtie investieren möchte.
Kann ich dann verstehen. Daher bekommt auch Calle noch keins.
Danke, das hab ich übersehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!