Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei nicht ausgewachsenen Hunden reicht auch ein Billigteil, ansonsten nerven die nur. Hier muss ich fast jeden Tag aufladen, sonst ist der Verlust der Leuchtintensität beim nächsten Spaziergang schon wieder mau. Und das bei drei Halsbändern, da steckt man dann noch ewig um. Da lohnt sich schon Qualitätsware. Mein vier Monate alter Hund trägt da auch zum Großteil die alten Klamotten unseres alten Hundes auf.
Ich habe auch schon ein Leuchtie bestellt mit Erwachsenenmaßen, auch wenn das noch ein wenig dauert, bis es perfekt passt... Gute Markenware bekommt man ansonsten auch gut weiterverkauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde immer wieder Leuchties kaufen... Nie wieder diese Billigdinger. Jedenfalls beim ausgewachsenen Hund.
-
Wobei die Leuchthalsbänder vom Aldi auch ordentlich sind. Zumindest für den Preis wenn man noch die 2 batterien abrechnet
-
Ich find die alten HB von 'die Leuchten' besser. Leider geben die ihren Geist auf
Und dann hab ich noch so billige Dinger von Zooplus und so Leuchtteile, die man auch als Mensch am Arm tragen kann...die erfuellen alle ihren Zweck (ausser bei Fou). Aber klar..die sind nicht so hell wie Leuchties.
-
Ich brauch es halt eigentlich gar nicht so super hell... Der Hund hat kurzes Stockhaar, läuft im dunklen eh an der kurzen Leine - maximal an der Flexi. Sie ist farblich bedingt halt nicht zu erkennen für andere Leute.
Hier geht es eher um den "ah, da ist ein Hund"-Effekt, ohne, dass ich mich durchs leuchten belästigt fühle.
Aktuell haben wir ein günstiges mit Batterie.
-
-
weiß jemand ob Mr Fred Black Friday macht? Hatten sie letztes Jahr Black Friday?
-
Was spricht denn dagegen?
Fehlende Erfahrung, mangelndes Marken- wissen.
Erster Hund, noch nicht ausgewachsen, erstes Leuchti.
-
Messe ich für das Leuchtie den Kopfumfang?
-
Ich gabs mit nem geschlossenen Halsband abgemessen
-
Messe ich für das Leuchtie den Kopfumfang?
Edit: Sorry hat mit dem Link irgendwie nicht funktioniert
Ist Punkt 13
Hatte ich heute selber nachgelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!