Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Sie schrieb ja etwas später, dass sie einen jungen Hund hat der noch nicht zu 100% ausgewachsen ist und deswegen noch in kein Leuchtie investieren möchte.
Kann ich dann verstehen. Daher bekommt auch Calle noch keins.
Danke, das hab ich übersehen!
Gegen Geld ausgeben für gute Qualität spricht nichts.
Ich wollte aber in Hinblick auf sein noch nicht abgeschlossenes Wachstum ein zuschneidbares Leuchthalsband und auf jeden Fall mit USB. Um das von Netto für 7€ tut's für den Moment.
Ich merke mir für später aber gerne das vorgeschlagene - zB 5 Jahre Garantie klingt gut.
Seit gern nachsichtig- ich hab halt null Erfahrung mit speziellen Marken und lerne gern dazu!
Als Bsp. : das erste Geschirr war ein Hunter. Von Anny X hatte ich schon gehört,aber vor Ort keins bekommen. Ich habe mich dann gern für Hunter als ebenfalls hochwertiges, höher preisiges Geschirr entschieden und gegen ein billiges Trixi. Obwohl es das vll auch getan hätte.
Jetzt wo er aus den ersten größeren Wachstumsphasen raus ist, bin ich gerne auch weiter gefahren zu einem Shop,der Anny X führt und hab ihm das gekauft.
Tatsächlich haben das kleine Hunter und das große Anny X am Ende das selbe gekostet. Aber beim ersten Hund sind das halt erstmal nur Namen ohne Erfahrungswerte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die alten HB von 'die Leuchten' besser. Leider geben die ihren Geist auf
Und dann hab ich noch so billige Dinger von Zooplus und so Leuchtteile, die man auch als Mensch am Arm tragen kann...die erfuellen alle ihren Zweck (ausser bei Fou). Aber klar..die sind nicht so hell wie Leuchties.
Ich bin vor Jahren von 'die Leuchten' auf Lumivision umgestiegen und würde immer wieder eins kaufen.
-
Seit gern nachsichtig- ich hab halt null Erfahrung mit speziellen Marken und lerne gern dazu!
Du alles gut. Ich hatte sowohl den blauen Bademantel als auch die billig Leuchtschläuche. Hat ja auch seinen Zweck getan! Nur wenn man das "High-End" Produkt in der jeweiligen Kategorie kennenlernt mag man das andere nicht mehr haben
-
"Seid" , nicht "seit".
Ich kann wirklich Beratung zum Thema Labrador und Bekleidung gebrauchen. Ich hab da keinen Plan, was man braucht und was man sich sparen kann.
-
Bei einem Labbi ist ein Bademantel eventuell praktisch*. Ansonsten braucht mein Labbi hier (anders als mein Vizsla) keine "Klamotten".
*Ich habe den ersten Hundebademantel gekauft, als der Labbi ca. 9 Jahre alt war. Einen billigen, der nicht gut passt, aber irgendwie tut, was er soll. Ich habe ihn in den letzten drei Jahren vielleicht fünfmal benutzt und brauche ihn eigentlich nur, wenn wir mit dem Camper unterwegs sind und der Hund aus welchem Grund auch immer klatschnass "ins wohnliche Auto" muss. Insofern aus meiner Sicht kein "Must-Have". Aber das sieht jeder anders!
-
-
Danke, das hab ich übersehen!
Gegen Geld ausgeben für gute Qualität spricht nichts.
Ich wollte aber in Hinblick auf sein noch nicht abgeschlossenes Wachstum ein zuschneidbares Leuchthalsband und auf jeden Fall mit USB. Um das von Netto für 7€ tut's für den Moment.
Ich merke mir für später aber gerne das vorgeschlagene - zB 5 Jahre Garantie klingt gut.
Als Bsp. : das erste Geschirr war ein Hunter. Von Anny X hatte ich schon gehört,aber vor Ort keins bekommen. Ich habe mich dann gern für Hunter als ebenfalls hochwertiges, höher preisiges Geschirr entschieden und gegen ein billiges Trixi. Obwohl es das vll auch getan hätte.
Jetzt wo er aus den ersten größeren Wachstumsphasen raus ist, bin ich gerne auch weiter gefahren zu einem Shop,der Anny X führt und hab ihm das gekauft.
Tatsächlich haben das kleine Hunter und das große Anny X am Ende das selbe gekostet. Aber beim ersten Hund sind das halt erstmal nur Namen ohne Erfahrungswerte.
Ich finde aber auch, dass man schauen sollte was man selber bzw der Hund braucht
Klar, bei manchen Sachen ist die „markenware“ wirklich super, aber wenn’s der eigene Hund einfach nicht wirklich braucht tuts meiner Meinung auch das günstige
Ich hab z.B dieses günstige Fressnapf anione gurtbandgeschirr, Nala trägt es eigentlich nur an der Schlepp bzw. hat sie noch eins wo die Beleuchtung angebracht ist.
Sonst Halsband
Den blauen zooplus Bademantel hat sie auch (noch von Tara), hab ich noch nie benutz weil beide Hunde ein Fell haben/ hatten dass sich einfach nicht mit Wasser vollsaugt, dreck verschwindet auch einfach
Hab aber auch z.b die sabro Kudde und die find ich echt super und da hat sich der Preis echt gelohnt (hatte sie aber auch damals mit -50% Aktion gekauft
)
Vetbeds find ich auch super (und die sind ja wirklich nicht teurer)
Man sollte einfach schauen was wirklich gebraucht wird
(Was einen natürlich nicht davon abhält trotzdem eigentlich „nutzloses“ Zeug zu kaufen
-
Frau_Wau klar, wenn ich quasi nie im Dunkeln unterwegs bin, reicht auch ein günstiges Leuchtteil. Nur weil Black Week ist, muss man nicht grund- und hirnlos alles kaufen, was im. Angebot
Aber hier geht's eben um Angebote und Rabatte
ich freu mich über das Leuchtie 25% günstiger... Und Mr Fred wäre auch cool rabattiert. Und Ehaso. Und Maul
-
Good Boy macht bei solchen Aktionen üblicherweise eher nicht mit, oder?
-
Messe ich für das Leuchtie den Kopfumfang?
Kommt drauf an was für einen Hund du hast und wie das Verhältnis Kopfumfang und Halsumfang ist.
Am Kopf musst so messen das es problemlos drüber kann.
-
Ich bräuchte noch ein Shop für Orbilocs und Anny X
Wolters hat vom 26.11 bis 3.12. 26% auf alles mit BLACKDAYS21
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!