Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich bräuchte noch ein Shop für Orbilocs
Tiierisch hatte orbiloc im Angebot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt's noch Leuchties und Orbilocs im Angebot
LeuchthalsbandBei abendlichen Spaziergängen kann es schnell zu kritischen Situationen kommen, daher nutzen schon heute viele Hundebesitzer ein Leuchthalsband für…sookys.de -
Wild Hazel hat Black Friday Angebote im Shop Angebote für Hundezubehör & Hundetaschen von WILD HAZEL (wild-hazel.de)
-
Bei Medpets gibt es Orbiloc für 18.71€ mit dem Gutschein FRIDAY4721
-
Vielleicht was für den Ein oder Anderem. In meiner Nähe gibt es das leider nicht
Nikolaus-Aktion bei DAS FUTTERHAUSNikolaus-Aktion: Der Nikolaus kommt natürlich auch in DAS FUTTERHAUS! Hier finden Sie alle Aktionen der teilnehmenden Märkte. Wir freuen uns auf Sie und Ihren…www.futterhaus.de -
-
Wir sind vor Jahren auch auf die Lumi umgestiegen, auch weil eine meiner Mädels das über den Kopf streifen doof fand.
Ich war bisher sehr zufrieden, allerdings lässt der Akku nach bzw bei den beiden die "auf Reserve" waren ist der Akku wohl ganz tot (gut zur Ergänzung, lagen nun auch 5 Jahre).
Aber, vielleicht auch als Tipp: Man kann das Lumi einschicken und der Akku wird getauscht. Find ich persönlich klasse
Die günstigen waren für mich gar kein Vergleich, teilweise haben die nicht mal einen Spaziergang ausgehalten ohne nachzulassen (grad bei sehr tiefen Temperaturen) plus im Plüsch von Luna waren die nicht mehr zu sehen. Das ist mit den Kurzhaarhunden definitiv einfacher
Bei medpets gibts auf div. Sachen 25% mit FRYDAY4721 (auch die Orbiloc)
Black Friday - Medpets | Medpets.at
Plus 15-20% für Futter, Hokamix, usw.
-
Gegen Geld ausgeben für gute Qualität spricht nichts.
Ich wollte aber in Hinblick auf sein noch nicht abgeschlossenes Wachstum ein zuschneidbares Leuchthalsband und auf jeden Fall mit USB. Um das von Netto für 7€ tut's für den Moment.
Ich merke mir für später aber gerne das vorgeschlagene - zB 5 Jahre Garantie klingt gut.
Seit gern nachsichtig- ich hab halt null Erfahrung mit speziellen Marken und lerne gern dazu!
Als Bsp. : das erste Geschirr war ein Hunter. Von Anny X hatte ich schon gehört,aber vor Ort keins bekommen. Ich habe mich dann gern für Hunter als ebenfalls hochwertiges, höher preisiges Geschirr entschieden und gegen ein billiges Trixi. Obwohl es das vll auch getan hätte.
Jetzt wo er aus den ersten größeren Wachstumsphasen raus ist, bin ich gerne auch weiter gefahren zu einem Shop,der Anny X führt und hab ihm das gekauft.
Tatsächlich haben das kleine Hunter und das große Anny X am Ende das selbe gekostet. Aber beim ersten Hund sind das halt erstmal nur Namen ohne Erfahrungswerte.
Ich finde aber auch, dass man schauen sollte was man selber bzw der Hund braucht
Klar, bei manchen Sachen ist die „markenware“ wirklich super, aber wenn’s der eigene Hund einfach nicht wirklich braucht tuts meiner Meinung auch das günstige
Ich hab z.B dieses günstige Fressnapf anione gurtbandgeschirr, Nala trägt es eigentlich nur an der Schlepp bzw. hat sie noch eins wo die Beleuchtung angebracht ist.
Sonst Halsband
Den blauen zooplus Bademantel hat sie auch (noch von Tara), hab ich noch nie benutz weil beide Hunde ein Fell haben/ hatten dass sich einfach nicht mit Wasser vollsaugt, dreck verschwindet auch einfach
Hab aber auch z.b die sabro Kudde und die find ich echt super und da hat sich der Preis echt gelohnt (hatte sie aber auch damals mit -50% Aktion gekauft
)
Vetbeds find ich auch super (und die sind ja wirklich nicht teurer)
Man sollte einfach schauen was wirklich gebraucht wird
(Was einen natürlich nicht davon abhält trotzdem eigentlich „nutzloses“ Zeug zu kaufen
Vetbeds haben wir von Anfang an.Die finde ich gar nicht teuer.
Und das erste Körbchen war ein Knuffelwuff, weil ich gute Qualität wollte. Ich habe es zu klein gekauft und wurde nach wenigen Wochen aussortiert.
Lehrgeld.
Es folgte ein hochwertiges Hundesofa zum B Ware Preis, das steht noch und eine günstig Wolke, die heiß geliebt wird aber nicht ewig überleben. Da bin ich froh, dass ich das 30€ Teil anstelle der teuren Marke genommen habe .
Nur weil Black Week ist, muss man nicht grund- und hirnlos alles kaufen, was im. Angebot
So funktionieren solche Aktionen - das Hirn springt auf die Werbung an, auf leuchtende Prozente und "Mega Deals" - die einen bleiben unbeeindruckt, die anderen kaufen wahllos, die nächsten brauchen wirklich was und vergleichen Preise und Anbieter und sparen vll wirklich was.
Die nächsten vergleichen Preise und merken, dass der Preis hier und da vorher künstlich erhöht wurde, um einen Rabatt zu gewähren, der am Ende keiner ist.
Ich profitiere auch gern von Rabatten und Aktionen, aber es gibt jetzt nichts, was ich aktuell unbedingt brauche.
Wenn mir zufällig ein Anny X günstiger über den Weg läuft, schlage ich vll zu, weil ich ein zweites Geschirr nützlich finde. Alles andere kaufe ich dann, wenn ich es wirklich brauche.
Und ob ich jetzt einen Hundemantel oder Pullover für die kalte Jahreszeit brauche, das weiß ich echt nicht. Fehlender Erfahrungswert. Wie kalt wird es? Reicht es, ihn nach dem Spaziergang im warmen abzutrocknen und ihm evtl einen Zooplus-Bademantel über zu ziehen oder braucht ein Labrador ne Schutzkleidung gg Kälte.
Der Gassi-Dackel war Boden näher und schneller im Schnee verschwunden und wurde einfach trocken gerubbelt und gut - da haben wir zum Gassi aber auch von Frauchen keinen Mantel oder so bekommen.
-
So funktionieren solche Aktionen - das Hirn springt auf die Werbung an, auf leuchtende Prozente und "Mega Deals" - die einen bleiben unbeeindruckt, die anderen kaufen wahllos, die nächsten brauchen wirklich was und vergleichen Preise und Anbieter und sparen vll wirklich was.
Die nächsten vergleichen Preise und merken, dass der Preis hier und da vorher künstlich erhöht wurde, um einen Rabatt zu gewähren, der am Ende keiner ist
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was das hier mit dem Thread zu tun hat.
Hier werden Rabatte gepostet und Gutscheine ausgetauscht und wer möchte oder braucht, der nimmt das in Anspruch.
-
Aber hier geht's eben um Angebote und Rabatte
ich freu mich über das Leuchtie 25% günstiger... Und Mr Fred wäre auch cool rabattiert. Und Ehaso. Und Maul
Maul hat Black Friday, aber laut Facebook offensichtlich leider nur im Ladengeschäft
-
Weiß jemand von Shops die mitmachen, die Rukka oder Pomppa haben? Rukka selber macht zwar auch mit, hat aber nur wenige Mäntel reduziert und natürlich ordentlich Versandkosten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!