Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Aber hier geht's eben um Angebote und Rabatte
ich freu mich über das Leuchtie 25% günstiger... Und Mr Fred wäre auch cool rabattiert. Und Ehaso. Und Maul
Maul hat Black Friday, aber laut Facebook offensichtlich leider nur im Ladengeschäft
Na toll... Also 3,5h sind ein bisschen weit. Wohnt da zufällig jemand in der Nähe und geht hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei https://www.euro-joe.com/DE/ gibts mit BLCK25 25% Rabatt auf alles, wenn ich das auf FB richtig sehe..
-
Weiß jemand von Shops mit Dummy-Westen und anderem Dummybedarf, der gute Angebote hat zum BF?
-
Maul hat Black Friday, aber laut Facebook offensichtlich leider nur im Ladengeschäft
Na Gott sei Dank
-
Bei Woof-Wag gibts 20 Prozent auf Alles und kostenfreier Versand
-
-
Bei Rocknrolldogs gibt es mit dem Code Kult 40% auf alle noch vorhandenen Chilly Dogs Rain Slicker Modelle
-
Weiß jemand von Shops die mitmachen, die Rukka oder Pomppa haben? Rukka selber macht zwar auch mit, hat aber nur wenige Mäntel reduziert und natürlich ordentlich Versandkosten.
Bei freizeithun.de soll wohl morgen ein Rabatt auf Pomppa kommen.
-
-
Juhuu danke!
-
Mist.
Hat zuföllig jemand die grüne rundgenähte Leine oder das Halsband? Finde die Farbe kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, ist das wirklich erkennbar grün?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!