Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mail von PetsPremium
zu Ostern schenken wir Ihnen hasenstarke 12% Rabatt auf ausgewählte Top-Marken mit dem Gutscheincode: PP-OSTERN12
Viel Spaß beim Entdecken und Genießen!
Der Rabatt gilt auf alle Produkte der Marken Wildes Land, Natural, PRIMUM, daily choice, Müller`s Naturhof, Wildcraft, Ziwi und pets Premium. Ab einem Mindestbestellwert von 49€. Nicht kombinierbar mit anderen Gutcheincodes. Einlösbar bis einschließlich 22.04.2019.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Preisfehler? Aktuell nich verfüg- aber dennoch bestellbar. 6x800g Wolfsblut DF für 5,25€
Wolfsblut Down Under, 6er Pack (6 x 800 g): Amazon.de: Haustier
Hab mein Glück probiert, schauen wir mal:) -
Bei mir steht, dass es derzeit nicht auf Lager ist
Preisfehler? Aktuell nich verfüg- aber dennoch bestellbar. 6x800g Wolfsblut DF für 5,25€
Wolfsblut Down Under, 6er Pack (6 x 800 g): Amazon.de: Haustier
Hab mein Glück probiert, schauen wir mal:) -
Ging trotzdem zu bestellen
-
Stimmt, hab jetzt 3x bestellt
-
-
Ich auch. Hätte ich wohl nie bestellt, aber das ist wirklich spotbillig (und ist hier eh schnell weg).
-
Das klappt garantiert nicht. Ich habe es 6x bestellt, da ich denen keine 3€ Versand schenke wenn das ganze Set 5€ kosten soll
-
Was passiert wenn es nicht klappt?
-
Ich hoffe Mal garnix
-
Ja gut, sie müssten ja nachfragen. Notfalls geht es halt retour.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!