Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wenn alles klappt bekomme ich ja 5x 15kg. Für jeweils 60 Cent pro Kilo wegen dem 5€ Newsletter-Gutschein. Hier soll der größte Teil ja nach Ungarn gehen Allerdings fahren die dort bereits nächstes Wochenende hin und wenn der Versand zu lange dauert sitze ich auf 75kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Scheint doch ausverkauft zu sein, wenn ich bezahlen will, wird mein gesamter Warenkorb geleert...
-
Ich habe schon öfter mal bei Pets Premium bestellt. Die haben immer sehr schnell geliefert. Das sollte eigentlich klappen.
Sonst an ein anderes Tierheim oder Tierschutzverein spenden, wenn deine das nicht fressen.
LG
Sacco -
Das war bei mir gestern schon !! Ging aber trotzdem ganz normal weiter als ich das Kundenkonto fertig angelegt hatte.
-
Ah, ok...
Dann versuche ichs einfach nochmal -
-
Meintest du mich?
Ja im Notfall müsste ich das machen. Will ich aber eigentlich nicht, denn ich möchte gezielt die Leute in Ungarn unterstützen.
Hab nachgeschaut - Versand soll am 12. sein das müsste passen.
Für meine Hunde geht das nicht. Ich habe selber viel viel viel zuviel. Mein Futter reicht jetzt schon bis 2020 (ohne Witz es ist zu zu zu viel)
-
Soo, hat geklappt
30kg Futter für den Tierschutzhof und gleich die Wildcraft 25% Aktion mitgenommen und den ersten Sack Futter für Ella bestellt -
pssst, bei Hundeland.de gibt es 10x1,5g Daily Choice für 9,99€ mit kurzem MHD. Vielleicht auch für mache interessant.
-
Ob die zusammen gehören? Ich habe die gleiche Aktion gestern Abend per Mail bekommen aber von Pets Premium
-
Jup, gehören zusammen. Schaut Mal ins Impressum. Die haben den selben Geschäftsführer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!