Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich habe solche Sperenzien erst einmal gemacht und dann wurde storniert und ich musste nicht zahlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab's auch mal versucht....
-
Wenns nicht lieferbar oder zu dem Preis nicht lieferbar ist, wird meist länger versucht es aufzutreiben und wenn nicht möglich dann storniert.
Also zum teureren Preis wurde nie etwas geliefert. Kaufvertrag ist ja mit diesem Preis abgeschlossen. -
Oh, ich glaube, dafür muss ich kurz @JediRitter und @JennyHund rufen. Stand oder steht für beide glaub ich eventuell im Raum, das dem Hund zu geben.
oh Danke, das ist mega lieb von dir 25% ist schon echt sehr schick, leider bin ich mit dem Prodult im Vergleich zum aktuellen was ich benutze nicht zufrieden und von daher eher keine Option :/ das CBD Vital wirkt einfach nicht so gut wie Cannapet bei Jedi. Schade.
LG
-
Mit dem Code Ostern2019 spart man bei Hunter die Versandkosten
Ich konnte nicht widerstehen
-
-
Ich habe einen 10% Gutschein von Fressnapf. MBW sind 49 Euro und gültig ist er bis zum 28.04. PN an mich
-
Mail von PetsPremium
nutzen Sie jetzt unseren bunten Frühlings-Sale und sparen Sie mit dem Gutscheincode* PP-FRUEHLING ganze 25% auf eine große Auswahl an Futter sowie auf viele schöne Zubehörartikel für Ihren Liebling.
Viel Spaß beim Entdecken!
Ihr Rabatt wird im Warenkorb nach Eingabe des Gutscheincodes automatisch abgezogen. Nicht mit anderen Gutscheinen/Rabatten kombinierbar (ausgenommen mit dem VIP-Rabatt). Gültig bis einschließlich 01.05.2019 und nur auf Artikel aus der angegebenen Aktionskategorie. Nur solange der Vorrat reicht.
-
Mail von Hundeland.de
wir machen Frühlingsputz! Das ist deine Chance: Sichere dir jetzt im Frühlings-Sale bis zu 60% Rabatt auf Zubehör und spare auf Näpfe, Leinen, Betten & mehr – Nur solange der Vorrat reicht.
-
Mail von Hundeland.de
wir machen Frühlingsputz! Das ist deine Chance: Sichere dir jetzt im Frühlings-Sale bis zu 60% Rabatt auf Zubehör und spare auf Näpfe, Leinen, Betten & mehr – Nur solange der Vorrat reicht.
Edit:
Mit dem Gutscheincode "STAMMKUNDE" gibt es zusätzlich noch 5% Rabatt auf die Bestellung. -
Bei Alsa Hundewelt ist bis zum ersten Mai Versandkostenfrei. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Klappt es bei euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!