Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Heute gibt es ja den Code "Nikolaus" bei Zooplus, allerdings haben sie auch den Preis zum Beispiel für das Lupo Sensitive erhöht.
Seriös ist das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Fressnapf gibt es online bis zum 24.12. 20% Rabatt mit dem Code "WPP20-DEST9-RQ5K6". Mindestumsatz sind 19€.
-
Wurde Zooplus nicht von irgendeinem Konzern übernommen?
Finanzinvestoren haben Zooplus letzten Monat nach einem monatelangen Hin und Her gekauft. Es wird wohl einige Veränderungen geben, aus meiner Erfahrung denke ich , das aktuelle Punktechaos hat damit nix zu tun. Die Umstrukturierung dürfte im neuen Jahr starten.
Ich denke da eher an einen Fehler im Shop, der für einen Gratis-Artikel oä Punkte zieht, weil beim Programmieren was schief gelaufen ist.
Tierbedarfshandel: Finanzinvestoren nehmen entscheidende Hürde bei der Zooplus-ÜbernahmeDie milliardenschwere Übernahme des Tierspezialisten Zooplus steht vor dem Abschluss. Doch für den Onlinehändler hat das auch negative Folgen.www.handelsblatt.com -
Heute 20 % auf Alles bei Mera
-
heute gibts im Adventskalender bei Pitupita einen Coupon für kostenfreien Versand
-
-
Update zum Zooplus Punktechaos:
Hatte ja ne Mail hingeschrieben und gestern hat sich der Kundenservice gemeldet und gemeint es gab wohl irgendwelche Probleme, die 99 Punkte kommen die nächsten Tage wieder drauf. Heute ist die - 99 Punkte Buchung wieder verschwunden in meinen Account und es passt mit den Punkten.
-
Braucht wer einen Zooplus Gutschein für 10% aufs ganze Sortiment?
-
-
Ehaso hat heute 20% auf shampoo und conditioner
-
Kiri31 ich nehm ihn gern!
Ok dann schicke ich dir später eine PN wenn ich daheim bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!