Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Morgen,
ich hätte 2 Gutscheine.
Zooplus 1x gültig für noch 13 Tage. 5% VSPC-KUCU-FPH3-8IKD-LR
zoo24 einlösbar bis 19.12., 5€ new4921
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mail von alsa
dieses Wochenende schenken wir Ihnen 20 % Rabatt auf ein Produkt Ihrer Wahl*. So macht Weihnachts-Shopping richtig Spaß!
Ihr Gutscheincode*: XMAS21
Bis 12.12. MBW: 20 Euro
-
Kiri31 ich nehm ihn gern!
Magst du mir eine PN schreiben? Ich kann dir irgendwie nicht schreiben weil da was von Limit steht
-
Hab schon überlegt ob da irgendein Fehler vorliegt und die 99punkte fälschlicherweise für einen gratis Artikel abgezogen wurden
Verfallen sind bei mir definitiv keine
Muss Montag eh wegen einer retour anrufen, dann frag ich mal nach
Ich zitiere mich mal selbst
Hab jetzt endlich mal wegen der retour angerufen, tatsächlich wurden mir die 99 Punkte fälschlicherweise für dieses DentaStick Ding abgezogen, welches eigentlich gratis sein sollte
Da sie die Punkte nicht wieder gutschreiben konnten, hab ich einen 5€ Gutschein bekommen (kombinierbar mit sparplan)
Und die gratis Artikel aus dem Paket, obwohl ich alles zurückschicke (2 Mäntel) darf ich auch behalten
Find ich gut
-
PHab schon überlegt ob da irgendein Fehler vorliegt und die 99punkte fälschlicherweise für einen gratis Artikel abgezogen wurden
Verfallen sind bei mir definitiv keine
Muss Montag eh wegen einer retour anrufen, dann frag ich mal nach
Ich zitiere mich mal selbst
Hab jetzt endlich mal wegen der retour angerufen, tatsächlich wurden mir die 99 Punkte fälschlicherweise für dieses DentaStick Ding abgezogen, welches eigentlich gratis sein sollte
Da sie die Punkte nicht wieder gutschreiben konnten, hab ich einen 5€ Gutschein bekommen (kombinierbar mit sparplan)
Und die gratis Artikel aus dem Paket, obwohl ich alles zurückschicke (2 Mäntel) darf ich auch behalten
Find ich gut
Ich habe die 99 Punkte wieder gutgeschrieben bekommen nachdem ich hingeschrieben hatte,es geht also.
Aber 5Euro sind ja auch gut
-
-
Wo seht ihr denn, dass die Punkte abgezogen wurden?
Ich hab bei den Bestellungen nur "gratis" oder "für ihre Zoopunkte" stehen, aber nirgends wie viel dafür verwendet wurde.
-
Wo seht ihr denn, dass die Punkte abgezogen wurden?
Ich hab bei den Bestellungen nur "gratis" oder "für ihre Zoopunkte" stehen, aber nirgends wie viel dafür verwendet wurde.
Es steht links Mein Punktekonto ,das anklicken und dann sieht man das.
Und was sehe ich gerade nun wurden mir sogar gleich 331 Punkte abgezogen
nun reicht es echt ,schreibe nachher wieder hin.
-
bei Cadmos gibt es tgl im Adventskalender ein Ebook um 99 Cent heute ist es Cavaletti für Hunde ....allerdings funktioniert der Preis nicht bei Amazon nur bei Thalia. Dort klappt es .
-
BeauciMaus Ich hab keinen E-Book Reader, kann man das über Handy irgendwie aufrufen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!