Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Mail von alsa

dieses Wochenende schenken wir Ihnen 20 % Rabatt auf ein Produkt Ihrer Wahl*. So macht Weihnachts-Shopping richtig Spaß!

Ihr Gutscheincode*: XMAS21

Bis 12.12. MBW: 20 Euro

• Hab schon überlegt ob da irgendein Fehler vorliegt und die 99punkte fälschlicherweise für einen gratis Artikel abgezogen wurden :denker:

Verfallen sind bei mir definitiv keine

Muss Montag eh wegen einer retour anrufen, dann frag ich mal nach

Ich zitiere mich mal selbst

Hab jetzt endlich mal wegen der retour angerufen, tatsächlich wurden mir die 99 Punkte fälschlicherweise für dieses DentaStick Ding abgezogen, welches eigentlich gratis sein sollte

Da sie die Punkte nicht wieder gutschreiben konnten, hab ich einen 5€ Gutschein bekommen (kombinierbar mit sparplan) :mrgreen-dance:

Und die gratis Artikel aus dem Paket, obwohl ich alles zurückschicke (2 Mäntel) darf ich auch behalten

:laola:

Find ich gut :gut:

• Ich habe die 99 Punkte wieder gutgeschrieben bekommen nachdem ich hingeschrieben hatte,es geht also.

Aber 5Euro sind ja auch gut :bindafür:

• Wo seht ihr denn, dass die Punkte abgezogen wurden?

Ich hab bei den Bestellungen nur "gratis" oder "für ihre Zoopunkte" stehen, aber nirgends wie viel dafür verwendet wurde.

• Wo seht ihr denn, dass die Punkte abgezogen wurden?

Ich hab bei den Bestellungen nur "gratis" oder "für ihre Zoopunkte" stehen, aber nirgends wie viel dafür verwendet wurde.

Es steht links Mein Punktekonto ,das anklicken und dann sieht man das.

Und was sehe ich gerade nun wurden mir sogar gleich 331 Punkte abgezogen :rotekarte: nun reicht es echt ,schreibe nachher wieder hin.

• ich hab auch keinen aber du kannst einen Reader für den Laptop runterladen gratis.

ich hab mir das gratis Add on für Chrome runtergeladen heisst EPUBReader. gibt sicher noch viele weitere auch fürs Handy denke ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!