Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht ihr davon aus, dass Zooplus zu Weihnachten oder zum Jahreswechsel nochmal eine Prozente-Aktion oder so macht? Mein Warenkorb ist schon wieder voll. (Aber dieses Mal auch mit ganz vielen Tierschutzspenden😊)
-
Geht ihr davon aus, dass Zooplus zu Weihnachten oder zum Jahreswechsel nochmal eine Prozente-Aktion oder so macht? Mein Warenkorb ist schon wieder voll. (Aber dieses Mal auch mit ganz vielen Tierschutzspenden😊)
Möglich wärs. Aktuell gibt's aber auch die "Ein Geschenk für jede Fellnase"-Aktion, da gibt's wohl ab einem Einkaufswert von 29 € irgendwas gratis.
Ich stöber deshalb auch schon ...
-
Ich hab mir bei meiner letzten Bestellung gratis Keksformen aussuchen können.
-
Möglich wärs. Aktuell gibt's aber auch die "Ein Geschenk für jede Fellnase"-Aktion, da gibt's wohl ab einem Einkaufswert von 29 € irgendwas gratis.
Ich stöber deshalb auch schon ...
Die Geschenke-Aktion kenne ich. Da ist aber nichts für mich bei. Ok, ich warte mal ab, ob noch was kommt.
-
-
Hat zufällig jemand noch einen Zooplus-Gutschein, der mit dem Sparplan kompatibel ist?
Will Trainingszubehör kaufen, da lohnt sich sowas.
-
Bei pitupita gibts heute Orbilocs für 18,50€
-
Ich find das so süß :
Schnauz bekommt das zu Weihnachten.
Ich finds nur schade mit den Keksen.
Der Knochen geht, der besteht quasi nur aus Hirsch, Reis und Hirse.
Aber die Weihnachtskekse gehen nicht. Lilo verträgt kein Geflügel, und Omi weder Dinkel, Hafer noch Kuhjogurt.
In die Tierheimbox geben kann ich die nicht, weil nicht extra verpackt.
Was mach ich also damit? Zum wegwerfen sind die zu schade, und ich kann die auf die Schnelle wahrscheinlich auch keinem einfach so für seinen Hund in die Hand drücken.
-
Nur so lange der Vorrat reicht.
MERA Hunde ProbierpaketSchenke auch du deinem Vierbeiner mehr Liebe zur Weihnachtszeit: mit unseren beliebten pure sensitive Pobierpaketen, den leckeren Goody Snacks und dem tollen…mera.perspectivefunnel.comIch hatte dieses Jahr auch eine bekommen aber ohne die Kekse. Da hieß die Aktion aber anders. Mal sehen ob ich nochmal eine erhalte.
-
Darf ich fragen woher dieser coole Wolf ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!