Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Nur zur Erinnerung - hier fliegt immernoch der 15€ Gutschein für Alsa rum. Als wer will - ich würde mich dann heute Abend spät nach der Spätschicht melden

• Gutschein ist versprochen

Nee ich find da nix. Nichtmal ohne Versand und mit Gutschein. Mir sind die einfach zu teuer. Und auch von dem was sie bieten. Hatte die Dosen hier da sehr ich keinen Unterschied zu unseren Firmen und diese Kekse sehen mir zum Grossteil doch verdächtig ähnlich aus wie die die unser Futterhändler zum selber abwiegen hat :ka: (für die Hälfte von dem Preis da)

• Ich brauch die Gemüsechips von denen. Meine Hunde hassen eingeweichtes und die von Alsa sind die einzigen die man auch ohne einweichen geben kann.
    Falls jemand noch andere kennt die ich ohne einweichen füttern kann, immer her mit Tips! Ich find den Laden nämlich auch echt teuer...

• Wenn jemand was davon verwendet, wäre es nett bescheid zugeben, damit der Nächste nicht doof da steht. Das ganze soll wohl 3x klappen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!