Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Wie erklärt per WhatsApp ist das deren Standardformular bei solchen Aktionen. Vllt müssen die das so deklarieren? Jedenfalls ist das kein Gewinnspiel so wie man es kennt.

Es bekommt jeder ein Probepaket, vorausgesetzt der Vorrat ist nicht aufgebraucht den sie kostenlos raushauen.

• Ich hab beide Hunde dort registriert + den Kater, es gab aber nur einen.

Hmm...keine Ahnung, bin davon ausgegangen, dass das deshalb so ist...Ich hab auch sonst nichts extra angegeben.

• Wie erklärt per WhatsApp ist das deren Standardformular bei solchen Aktionen. Vllt müssen die das so deklarieren? Jedenfalls ist das kein Gewinnspiel so wie man es kennt.

Es bekommt jeder ein Probepaket, vorausgesetzt der Vorrat ist nicht aufgebraucht den sie kostenlos raushauen.

Sorry, das hab ich quasi zeitgleich gesendet. Wollte auch mal Multitasking und so... :see_no_evil_monkey:

• Das ist ein Fuchs :D

Bekommt man gratis zu jeder Bestellung ab 14.90 Euro dazu, wenn man bis zum 24. Dezember bei Vet Concept bestellt ^^

Ich hab dort bestellt, hab aber kein Geschenk bekommen. Dafür einen riesigen Karton mit unmengen an Füllmaterial.

49e7998681ab5f1213cb.jpg

:ka:

Letztes Jahr hab ich ein Geschenk bekommen, dafür hat aber was von meiner Bestellung gefehlt.

• Nachfragen?

Vielleicht kriegst du ja eins nachträglich geschickt weil sie es nur vergessen haben.

Das fände ich selbst doof, das ist ja ein Geschenk. Wäre schön wenn es dabei gewesen wäre, aber wenn sie es vergessen haben ists halt so :xface:

• Nachfragen?

Vielleicht kriegst du ja eins nachträglich geschickt weil sie es nur vergessen haben.

Das fände ich selbst doof, das ist ja ein Geschenk. Wäre schön wenn es dabei gewesen wäre, aber wenn sie es vergessen haben ists halt so :xface:

Die werden es aber echt vergessen haben, seit Jahren bekommt man für jedes angelegte Tier dort um die Weihnachtszeit die lieben Pakete. Im Zweifel echt mal nett nachfragen :smile:

Ich hab drei angelegt ( Nummer 4 kriegt nichts von Vetconcept) und alle drei ham was bekommen

• Ich habs weggeworfen . :verzweifelt:

• boah die gut duftenden Lebkuchenleckerlis? meine finden die total lecker.....

Ja. Wurden hier nicht gewollt.

nur die Füchse lieben sie.

Diese Hirschknochen müssen wir erst probieren wobei der Große für meine glaub ich zu groß ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!