Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Also, die Leckerlis würden hier definitiv gefressen werden, das is nicht das Problem.

Aber keiner der Beiden würde die Kekse vertragen...

Ich finds echt schade.

Aber ich will die wie gesagt auch nicht wegwerfen.

Wenn ich wüsste wie die beiden Herren hier mit ihren älteren Dackeln heißen, könnte ich die Kekse auch einfach einpacken, dort klingeln und mal nachfragen ob sie die als Weihnachtsgeschenke haben wollen.

Oder wenn ich wüsste wo die eine Frau mit ihrer Beagle Hündin hin gezogen ist.

Oder wenn ich wüsste wie der Nachname vom Puggle Herrchen lautet...

Irgendeiner würde sich sicher drüber freuen. Aber, ich hab keine Ahnung wie ich die Kekse dort hin befördern kann. ^^

Und Tierheim geht wie gesagt nicht weil nicht einzeln verpackt.

• Bist Du bei Facebook? Da gibt es eigentlich immer so zu-verschenken-Gruppen. Oder bei ebay Kleinanzeigen als zu verschenken einstellen. So bin ich bisher alles losgeworden, was Juro nicht vertragen hat :smile:

• Das klingt ja als würdest Du die genannten Personen gelegentlich sehen/treffen, kannst Du sie vielleicht abfangen und fragen? Oder wenn die bei Dir im Haus wohnen auf eine Fensterbank im Treppenhaus legen mit gut sichtbarem Zettel mit zu verschenken / fröhliche Weihnachten an alle Hunde im Haus /... ?

• Bei Facebook könnt ich mal gucken :)

Ja, es gibt hier die ein oder anderen Hundehalter die ich ab und an mal sehe oder zumindest kenne ( zB weil es mal direkte Nachbarn waren).

Ich hab allerdings meistens Lilo dabei, und mir ihr kann ich meist nicht einfach hin gehen...

Ich glaube am Besten wäre es, wenn ich den beiden älteren Herren damit irgendwie ne Freude machen könnte. Die zwei haben quasi nur sich und ihre Hunde, und würden sich darüber sicher sehr freuen. Grad auch, weil es beiden nicht ganz so gut geht.

Ich weiß nur leider nie, wann sie genau wo lang gehen, oder wo ich klingeln könnte.

• Aber ich will die wie gesagt auch nicht wegwerfen.

Du wohnst doch glaub in der Stadt, oder? Gibt es da keine Wohnsitzlosen mit Hunden? Denen bringe ich hier ab und an Sachen, die meine Jungs nicht mögen. Das wird immer sehr gerne angenommen.

• In unserem Paket von Vet Concept waren auch die Kekse, der Kauknochen und ein Plüschelch!

Leider kann Faun weder die Kekse noch den Knochen bekommen, aber der Elch ist mega!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!