Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• *Geht dann mal bei Vet Concept bestellen, weil halt!"

Ich klopfe mir seit 5 Wochen täglich auf die Finger ...

Zwischendurch hatte ich schon mal einen halb gefüllten Einkaufswagen und dann sah ich das die Weihnachtskekse ausverkauft sind. In dem Moment wurde die Vernunft wach und hat den Vorgang beendet. Dina hat nämlich mehr Spielzeuge als sie schreddern kann. Zumal sie schon lange nichts mehr geschreddert hat. Und dann wird der Fuchs wieder hier gezeigt und meine Vernunft wird immer kleinlauter mit ihrem Veto ...

Drei Tage muss ich noch durchhalten. |) :rollsmile:

• Puh, eigentlich hast du ja recht. Die Jungs haben auch genug und spielen mit den meisten Sachen eh nicht....

Letztes oder vorletztes Jahr hatten wir so ein Tütchen von unserem TA bekommen und die Sachen liegen immer noch rum. Okay, ich halte mich zurück! :nicken:

• Bei pitupita gibts heute Orbilocs für 18,50€

Gott sei Dank hab ich hier zufällig reingeklickt. Ich brauche natürlich dringend Orbilocs. Für in den Garten. Sie haben zwar Leuchties, aber zu dem Preis... :zany_face: :headbash:

Gerade noch rechtzeitig gewesen... Mal schauen, was gleich als nächstes im Adventskalender ist...

*guckengeh*

Mit "Advent22" 5% Rabatt auf alles.

• Puh, eigentlich hast du ja recht. Die Jungs haben auch genug und spielen mit den meisten Sachen eh nicht....

Letztes oder vorletztes Jahr hatten wir so ein Tütchen von unserem TA bekommen und die Sachen liegen immer noch rum. Okay, ich halte mich zurück! :nicken:

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. :ops: Ich wollte dir den Spaß nicht verderben. Ich musste meine Finger nur etwas beschäftigen, damit sie nicht zum Shop rüberklicken ... :headbash:

• Aaaawwww.... :bussi: Hast du nicht!

Außerdem hat mich Hami heute genug Geld gekostet, da ist kein Weihnachtsgeschenk mehr drin für die Jungs! :nicken: Alles Schmarotzer hier. :lol:

• Ja, arme Hunde. Völlig vernachlässigt. :nicken:

Ich mein... 6 Kuscheltiere, diverse Zergel, Bälle, 7 Liegeplätze nur im Wohn- und Schlafzimmer, das ist wirklich nichtmal das Minimum. Findet Hamilton auch. :lol:

Er findet mich scheiße, aber ja, alles okay. Narkose, Zahnreinigung, großes Blutbild. Knapp 360 Euro.

• Leider nix Futter und Leckerlis bestelle ich wo anders und das andere Zeug funktioniert nur mir dem Punktesystem oder?

• Erste Hilfe Kram?

Ws gibt dort bspw ein Kartenset mit 1. Hilfe Maßnahmen, Silverspray zur Wunddesinfektion oder - grad in Angebot - ein Beruhigungsmittel für Silvester.

Ansonsten Shampoo, diverse Pülverchen, Cerealien,...

Also Dinge die ganz praktisch sein könnten.

Musst ja eigentlich nur auf 14.90 kommen :p

• Ich bestelle einmal im Jahr bei Vet Concept :grinning_squinting_face:

Den Elch habe ich verschenkt, die Kekse haben Nala und ihre Freunde gefressen. Die anderen bestellen auch dort und somit gibt es von jedem mal so einen Keks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!