Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Pitupia gibt es 5% auf alles mit ADVENT22
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erste Hilfe Kram?
Ws gibt dort bspw ein Kartenset mit 1. Hilfe Maßnahmen, Silverspray zur Wunddesinfektion oder - grad in Angebot - ein Beruhigungsmittel für Silvester.
Ansonsten Shampoo, diverse Pülverchen, Cerealien,...
Also Dinge die ganz praktisch sein könnten.
Musst ja eigentlich nur auf 14.90 kommen
1. Hilfe Kram ist hier für Mensch und Hund genug gewundert, Shampoo usw haben wir auch und Beruhigungsmittel braucht hier kein Hund weil die sogar beim Feuerwerk am Himmel zugeschaut haben
Also nein leider brauche ich nix "nötiges" naja mal schauen vllt fällt mir bis morgen was ein.
-
Ich habe eben meine Lieferung von Vetconcept bekommen. Und darin waren für beide Hunde (Abby hatte ich dort noch nicht gelöscht *seufz) Geschenke. Für Mila eine Tüte mit einem großen Fuchs und für Abby eine mit einem kleinen Fuchs. Abbys Geschenk wird morgen der Hund meiner Mutter bekommen.
-
Ich habe am Dienstag VetConcept bestellt und heute kam das Paket - echt Mega! Und es war für beide Hunde eine große Tüte mit Leckerlies und je einem großen Fuchs an..
Guter Vorsatz für 2022 -öfter bei Vetconcept bestellen damit ich kein schlechtes Gewissen bei so einem netten Geschenk haben muss
-
Ich habe am Dienstag VetConcept bestellt und heute kam das Paket - echt Mega! Und es war für beide Hunde eine große Tüte mit Leckerlies und je einem großen Fuchs an..
bei uns auch, 2 Tüten mit Leckerlies und jeweils kleinem Fuchs
-
-
Ich find das so süß :
Schnauz bekommt das zu Weihnachten.
Ich finds nur schade mit den Keksen.
Der Knochen geht, der besteht quasi nur aus Hirsch, Reis und Hirse.
Aber die Weihnachtskekse gehen nicht. Lilo verträgt kein Geflügel, und Omi weder Dinkel, Hafer noch Kuhjogurt.
In die Tierheimbox geben kann ich die nicht, weil nicht extra verpackt.
Was mach ich also damit? Zum wegwerfen sind die zu schade, und ich kann die auf die Schnelle wahrscheinlich auch keinem einfach so für seinen Hund in die Hand drücken.
Schade ! Fjell hat die Kekse auch bekommen und vertragen. Es gab auch ein Plüschrentier, aber das heb ich bis nächstes Jahr auf, damit es nicht Sturm und Drang zum Opfer fällt
-
Ich habe gerade bei Zooplus bestellt und mich über 3 fache Mehrprozente bei meinen Sparplan gefreut.
Ich natürlich gleich nachgerechnet, ob es auch stimmt, ganze 15%!!!!! und es stimmte, jetzt bin ich einmal gespannt ob etwas passiert, bestellt habe ich und natürlich auch dann mehr.
Wir wünschen euch noch ein paar geruhsame Nach-Weihnachtstage und ein gesundes Neues Jahr mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
-
Hat zufällig noch jemand einen Zoo+ Gutschein übrig? Falls ja, würde ich mich sehr freuen
-
Seit gestern gibt es bei Lidl Leuchtflexis. Nicht kaufen. An sich finde ich die Idee gut. Thorsten hat 2 gekauft, da sie nur 8 Euro kosten. Gestern hat die erste, auf noch nicht mal der Hälfte der letzten Runde, den Geist aufgegeben. Also nicht das die leuchtet, sondern sie rollte sich nicht mehr ein. Thorsten hatte den Bon noch und hat heute beide zurück gebracht.
-
Seit gestern gibt es bei Lidl Leuchtflexis. Nicht kaufen. An sich finde ich die Idee gut. Thorsten hat 2 gekauft, da sie nur 8 Euro kosten. Gestern hat die erste, auf noch nicht mal der Hälfte der letzten Runde, den Geist aufgegeben. Also nicht das die leuchtet, sondern sie rollte sich nicht mehr ein. Thorsten hatte den Bon noch und hat heute beide zurück gebracht.
Danke! Ich hatte kurz überlegt .. aber meine Schwägerin hat auch so eine und die ist echt Mist ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!