Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hatte irgendwann auch mal so eine aus dem Supermarkt. Da ging der Stopknopf nicht. Also ließ sich zwar drücken und alles, aber das Seil konnte trotzdem fröhlich weiter durch rutschen. Total super. Würde bei den Rolllleinen echt nur das Original kaufen und da dann am besten auch noch immer eine Klasse höher, als der Hund tatsächlich wiegt. Zumindest hat mein 8kg Hund zweimal eine Flexi bis 12kg durchgerissen durch reinspringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich verlass mich im Zweifel auch lieber auf gewohnte Qualität, grad bei Leinen.
Ich kauf zB keine Trixie Leine und Keine Druckgusskarabiner mehr, seit mir mal einer gebrochen ist ( bei der damals 14 Kilo halben Portion, die halt nur dachte sie prescht mal schonmal aus der Haustür raus). War kein besonderer Zug drauf, nur ein kleiner Ruck.
Flexis find ich noch gefährlicher. Stellt euch mal vor da reißt was/der Karabiner bricht, die Leine schnellt zurück und lässt sich nicht stoppen.
Aua...
Wobei ich bei der Flexi und den Schleppleinen tatsächlich Ausnahmen mache, aber die nutze ich auch nicht an der Straße und die Flexi gibt's nur mit Mini Karabiner.
By the way : ich hab vor kurzem bei Aldi ( Nord) zugeschlagen :
Es hat mich a gelächelt
-
Das haben wir auch 👍🏻
Find die Farbe soo schön
Hab’s noch nicht draußen ausprobiert, weil noch nicht zugeschnitten
Nala mit Heiligenschein
-
Bei Aldi gibt's auch Hundebürste, Schermaschine und co.. Das ist alles nix, für einen ähnlichen Preis gibt es gute Produkte zu kaufen (zumindest bei Bürsten und Kämmen). Da kauft man zweimal.
-
Bis zum 06.01. gibt es 10% bei Sabro. MBW 100 Euro. Code: HAPPY10
-
-
Zooplus hat mir für 10 Tage 10% extra auf meinen Sparplan geschenkt.
Kam keine Mail, hab ich nur zufällig gesehen als ich was in meinem Kundenkonto nachgeschaut habe.
Gibt es momentan Gratis-Artikel bei Zooplus?
-
Zooplus hat mir für 10 Tage 10% extra auf meinen Sparplan geschenkt.
Kam keine Mail, hab ich nur zufällig gesehen als ich was in meinem Kundenkonto nachgeschaut habe.
Gibt es momentan Gratis-Artikel bei Zooplus?
Ist seit ein paar Wochen schon so
-
-
Nikolaus war super. Da hattest du die 10% zu deinem Sparplan, bei mir insgesamt 17% + nochmal 6% Nikolausrabatt. Insgesamt 23% ….richtig klasse…da habe ich richtig zugeschlagen
-
Nikolaus war super. Da hattest du die 10% zu deinem Sparplan, bei mir insgesamt 17% + nochmal 6% Nikolausrabatt. Insgesamt 23% ….richtig klasse…da habe ich richtig zugeschlagen
ui spannend, wobei ich bei Zoo+ tatsächlich nur noch wenig bestelle. Bekomm da mein Futter nicht und der Rest ist halt mal hier und da ein bisschen Kleinkram.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!