Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Nikolaus war super. Da hattest du die 10% zu deinem Sparplan, bei mir insgesamt 17% + nochmal 6% Nikolausrabatt. Insgesamt 23% ….richtig klasse…da habe ich richtig zugeschlagen
ui spannend, wobei ich bei Zoo+ tatsächlich nur noch wenig bestelle. Bekomm da mein Futter nicht und der Rest ist halt mal hier und da ein bisschen Kleinkram.
Ich bekomme Kasperˋs Futter bei Zooplus. Da lohnt sich das natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab per E-Mail 10% bei Zoo Plus erhalten.
-
Ich habe noch nie 10% per Mail von Zooplus erhalten… dabei bin ich ewig Kunde und bestelle auch regelmässig…
-
Ich habe noch nie 10% per Mail von Zooplus erhalten… dabei bin ich ewig Kunde und bestelle auch regelmässig…
Vielleicht zu regelmäßig….wieso sollte man dich mit 10% ködern, wenn du eh regelmäßig bestellst
-
Vielleicht zu regelmäßig….wieso sollte man dich mit 10% ködern, wenn du eh regelmäßig bestellst
Das könnte sein. Ich hab gefühlt schon länger nicht dort bestellt.
Mr Barnaby würde das wahrscheinlich anders empfinden
.
Und er hat erst kürzlich einen Vorratsschrank im HWR aufgestellt und Plüsch 's Kram einsortiert.
Guter Mann, bester Mann!
Der Emailtext hieß nicht "wir vermissen Sie" oder so. Ich hab auch keinen Sparplan.
Liebe Frau xxxxxx
gute Neuigkeiten für Sie: Wir schenken Ihnen 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment! Jetzt anwenden und Futter, Snacks und Zubehör zu besonders günstigen Preisen ergattern!
Einfach Gutschein-Code im Warenkorb eingeben: xxxx -
-
Kannst du die 10% zurzeit auch einlösen? Ich hab letztens nen Code für 5% bekommen weil Lieferung verzögert kann ihn aber nicht einlösen schätz liegt an den 10% mehr Sparplan die man automatisch bekommt. Naja Code gilt eh noch bis Ende Februar hätt mich nur interessiert
-
Hi! Ja, konnte ich einlösen, hab über die App abgewickelt. Habe eine Lederleine von Heim bestellt, Kauknochen und Trainingsleckerlie. Ich konnte auch nach Gratisartikeln filtern (war hier ein Tipp,den ich jetzt anwenden konnte) und auch Punkte einlösen.
Vll bekommt man solche Mails als Kundenaquise und der Suchalgorythmus im System ist 'Kunden ohne Sparplan'.
Für mich kam es total passend, weil ich eh demnächst o.g. bestellen wollte
-
Kannst du die 10% zurzeit auch einlösen? Ich hab letztens nen Code für 5% bekommen weil Lieferung verzögert kann ihn aber nicht einlösen schätz liegt an den 10% mehr Sparplan die man automatisch bekommt. Naja Code gilt eh noch bis Ende Februar hätt mich nur interessiert
Den 5% Code hatte ich auch bekommen und konnte das mit den erhöhten Sparplan auch zusammen einlösen,gingen dann 20% runter.
-
Den 5% Code hatte ich auch bekommen und konnte das mit den erhöhten Sparplan auch zusammen einlösen,gingen dann 20% runter.
Lustig wie unterschiedlich bei mir ging’s nicht. naja nicht schlimm benutzte ihn dann das nächste mal
-
Hat zufällig noch jemand einen Zooplus Gutschein über, der mit dem Sparplan kombiniert werden kann? Dann würde ich heute noch einmal die höheren Prozente ausnutzen;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!