Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit dem Code „WINTER“ bekommt man bei Zooplus einen Rabatt von 5 % auf ausgewählte Artikel. Näheres findest du dazu auf den Internetseite des Shops.
Da sind leider nicht die passenden Artikel bei. Trotzdem danke.
-
Gibt es bei Tales & Tails noch den Versandkostenfrei Gutschein?
-
Ich hätte wieder tails.com Codes für 1 Monat Futter für 1 Euro da. (Abo jederzeit pausierbar und kündbar)
-
Ich hätte wieder tails.com Codes für 1 Monat Futter für 1 Euro da. (Abo jederzeit pausierbar und kündbar)
Hättest du vielleicht noch einen Code für mich und kann man das wirklich ohne Probleme kündigen
?
-
-
Hättest du vielleicht noch einen Code für mich und kann man das wirklich ohne Probleme kündigen
?
Ja, kann ich dir heute Abend per PN schicken. Du kannst wirklich ohne Probleme kündigen. Ich füttere es jetzt, weil mein magenempfindlicher Junghund gut mit dem hyperallergenen Futter von da klar kommt, mache aber zwischendurch immer mal Pausen und bestelle nur nach Bedarf.
-
Ja, kann ich dir heute Abend per PN schicken. Du kannst wirklich ohne Probleme kündigen. Ich füttere es jetzt, weil mein magenempfindlicher Junghund gut mit dem hyperallergenen Futter von da klar kommt, mache aber zwischendurch immer mal Pausen und bestelle nur nach Bedarf.
Super, vielen Dank
-
Ich habe einige Gutscheines der http://www.winnerplusgmbh.de hier rumliegen. 10 Euro auf eine Erstbestellung von 50 Euro. Wer gerne einen Code haben möchte, darf sich melden.
-
Ich hätte ein 10% Gutschein für Wolf of Wilderness Produkte bei Zooplus abzugeben. Gültig bis 14.04. Wer ihn möchte, PN an mich
-
Bei Tales & Tails gibt es momentan eine Promotion Aktion wo man 4kg LammbaZamba für den Standartversand gratis bekommen kann.
Man muss zwar ein Abo abschließen, kann es aber nach der Gratislieferung einfach wieder kündigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!