Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Bei Tales & Tails gibt es momentan eine Promotion Aktion wo man 4kg LammbaZamba für den Standartversand gratis bekommen kann.

Man muss zwar ein Abo abschließen, kann es aber nach der Gratislieferung einfach wieder kündigen.

Tales & Tails

Nach Österreich funktioniert es leider nicht.

Produkt ist zwar gratis aber 20€ Versand... ich verzichte.

• Bei Tales & Tails gibt es momentan eine Promotion Aktion wo man 4kg LammbaZamba für den Standartversand gratis bekommen kann.

Man muss zwar ein Abo abschließen, kann es aber nach der Gratislieferung einfach wieder kündigen.

Tales & Tails

Danke! :) die Promo-Aktion funktioniert übrigens auch für das Fischkopp Trockenfutter

Tales & Tails

Ich bin zwar schon Kunde und habe ein Abo, aber mal schauen, ob das trotzdem funktioniert…

Geklappt :D

• Hat jemand Interesse an einem Alsa Gutschein für 5€ (ab Warenwert 20€)? Er ist aus dem Adventskalender und bis 31.1. gültig.

Mir sind die Versandkosten bei Alsa immer zu hoch für Kleinigkeiten und ich brauche eigentlich nichts.

• Meh, jetzt hab ich zwei Zugstopp Halsbänder in den Warenkorb getan, und festgestellt dass Rukka ja garkeine Paypal hat...

Now I'm in a big Struggle :hilfe:

Oder sollte ich bei K9 ein Color and Gray mit Griff bestellen? Is noch diesen Monat ab 19 Euro iwas versandfrei. Hmm...

Meint ihr die Farbe "Tomate" ( Rukka Zugstopp) sehen an Lilo gut aus?

Auf jeden Fall hätte ich ja eigentlich gern das Schwarze.

Aber kein Paypal :(

• Bieten sie stattdessen zufällig Google pay an? Über Google Pay kann man auch mit Paypal-Guthaben zahlen, das läuft als Mastercard.

• Ich finde, Lilo könnte jede stark kontrastierende Farbe gut tragen. Viel oder ein starkes Muster müsste man individuell beurteilen, aber so Richtung Colour-Blocking geht definitiv :nicken:

• Nope, mir wird das so angezeigt :

Also entweder Kartenzahlung oder Online Banking.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!