Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Das Nutro Trofu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Nutro Trofu?
Danke für den Tipp!
Habe gerade danach gesucht. Das scheint es nicht mehr zu geben....
-
Falls jemand einen Zooplus-Code über hat, würden wir uns sehr darüber freuen.
-
Falls jemand bei Hatchbag bestellen mag, mit FREEBUMPER01FB gibt's einen gratis Stoßstangenschutz dazu.
-
Falls jemand bei Hatchbag bestellen mag, mit FREEBUMPER01FB gibt's einen gratis Stoßstangenschutz dazu.
Das gefällt mir gut, kanne ich bisher nicht. Da ich einen Hund habe, der im Auto leider gelegentlich zum Kotzen neigt, wäre das schon ne coole Anschaffung.. *hmm* Ich habe zwar einen Kofferraumschutz, aber der ist halt nicht maßgeschneidert und aus einem Nylon-Material und schlecht abwischbar. *hmm*
-
-
Der Tourneo Courier ist nicht gelistet. Ich schau also wie geplant erstmal, ob der No Name Kofferraumschutz aus dem Fiesta passt , der war dort überdimensioniert.
-
Krämer hat 20% auf Winterartikel, scheint auch für Hundemäntel zu gelten.
-
Das ist aber ein Gewinnspiel, oder..?
Nein. Es ist ein Probierpaket. Einfach ausfüllen und fertig.
Kein einziges Wort von einem Gewinnspiel.
Ich hatte Teil genommen und eine Mail erhalten
Ein Paket kam aber ( noch ) nicht
Hallo Tierfreund*innen, vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel!
Wir haben das Los entscheiden lassen und freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ein exklusives Probierpaket gewonnen hast!
Der Versand erfolgt automatisch und das Paket wird in nur wenigen Tagen bei dir ankommen.
Hat es deinem Liebling geschmeckt? Dann sichere dir 5% Rabatt auf deine Bestellung in unserem Onlineshop mit dem Code PROBIERMEHR5.
Liebe Grüße
Dein MERA Team -
Nein. Es ist ein Probierpaket. Einfach ausfüllen und fertig.
Kein einziges Wort von einem Gewinnspiel.
Ich hatte Teil genommen und eine Mail erhalten
Ein Paket kam aber ( noch ) nicht
Hallo Tierfreund*innen, vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel!
Wir haben das Los entscheiden lassen und freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ein exklusives Probierpaket gewonnen hast!
Der Versand erfolgt automatisch und das Paket wird in nur wenigen Tagen bei dir ankommen.
Hat es deinem Liebling geschmeckt? Dann sichere dir 5% Rabatt auf deine Bestellung in unserem Onlineshop mit dem Code PROBIERMEHR5.
Liebe Grüße
Dein MERA TeamHier kam es an!
-
Wir haben auch das Mera Probierpaket bekommen,ich glaube letzte Woche Dienstag kam das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!