Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei mir kam es auch letzte Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer weiß, vll kommt es noch, vll nicht.
-
Wer weiß, vll kommt es noch, vll nicht.
Wir warten auch noch.
Mail kam am 5.1. oder so.
Wollte aber nicht unverschämt werden und nachfragen.
-
ich bekam es auch vor einigen Tagen
Nur das tau kann ich nicht gebrauchen.
-
Nein, bei "geschenkt" frage ich auch nicht nach
-
-
Bei Herrmanns gibt's 8% Rabatt mit dem Code "SORRY", weil sie zwischendurch Lieferschwierigkeiten hatten.
Und auf die Sorte Pferd gibt's gerade sowieso 15%, das lohnt sich.
-
Nicht ganz Hundeshop aber für den ein oder anderen sicher interessant... bei Mein XXL gibt es die großen Leinwände aktuell für 24 Euro.
Bei dem Preis kann man echt nichts sagen und die Qualität ist bei den entsprechenden Fotos auch super.
-
Nicht ganz Hundeshop aber für den ein oder anderen sicher interessant... bei Mein XXL gibt es die großen Leinwände aktuell für 24 Euro.
Bei dem Preis kann man echt nichts sagen und die Qualität ist bei den entsprechenden Fotos auch super.
Hmm bei mir ist deine Größe trotzdem bei 40€ für ein Bild
-
Hmm bei mir ist deine Größe trotzdem bei 40€ für ein Bild
Komisch, mir wurde es als Valentinstagaktion angezeigt. Vielleicht wrgen dem Newsletter? Versuch es mal über den Link.
-
Komisch, mir wurde es als Valentinstagaktion angezeigt. Vielleicht wrgen dem Newsletter? Versuch es mal über den Link.
Danke dir, so klappt es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!