Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ab Montag gibt's bei Aldi Nord wieder das Agility Sortiment (Slalom, Hürde, Reifen oder Tunnel) für 9,99€, weiterhin auch Schnüffelmatte und Intelligenz Spielzeug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundesport Lasch hat gerade die Pinewood Dog Sports Jacke, Pomppa Mäntel/Pullis etc. reduziert.
-
Heute kann man Versandkostenfrei bei Alsa bestellen
-
Ab Montag gibt's bei Aldi Nord wieder das Agility Sortiment (Slalom, Hürde, Reifen oder Tunnel) für 9,99€
Bei Aldi Süd auch
-
Wie doof ist das bitte? Ich hatte aus dem Alsa Adventskalender einen 5€ Gutschein, den ich nun einlösen wollte. Da ich mich bei der Bezahlart doch gegen Paypal entschieden habe, habe ich den Zahlvorgang abgebrochen. Nun kommt, der Gutschein wäre ungültig.
Nörf.
Freche Frage: Hat noch jemand einen den er nicht braucht?
-
-
Wie doof ist das bitte? Ich hatte aus dem Alsa Adventskalender einen 5€ Gutschein, den ich nun einlösen wollte. Da ich mich bei der Bezahlart doch gegen Paypal entschieden habe, habe ich den Zahlvorgang abgebrochen. Nun kommt, der Gutschein wäre ungültig.
Nörf.
Ich hatte auch einen Gutschein.Und habe letzte Woche,als ich was bestellen wollte gesehen,das Gutschein nur bis 31.12.21 gültig war.
-
Nörf.
Versuch mal AU393XNU
Sollte 15€ bei MBW 30€ geben
-
Übrigens ist bei Alsa Hundwelt heute wohl Versandkostenfrei
-
Hab hier sonst auch noch 18% auf Hundefutter bei Alsa ab 20€ Bestellwert. Gültig bis 31.01.22 3V7PTFDU
-
Kennt jemand das Hundebett von Aldi Süd was es morgen gibt. Taugt das was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!