Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den Preis was taugt... schau es dir an, dann siehst du ja welche "Qualität" es hat. Muss jeder für sich entscheiden, ob das Zeug von Aldi gut genug für einen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab einiges vom Aldi, und finde es überraschend gut.
Wetterfest (steht Sommer wie Winter draußen), die Piekser unten verbiegen sich nicht so leicht...
Die Sachen verlieren nur relativ schnell Farbe
-
Bei der Maul-Ledermanufaktur gibt's aktuell 20 % Velantinstagsrabatt auf alle Produkte in der Farbe "Himbeere"
-
Mit DANKE10 gibt's 10 Prozent bei Mera
-
Mit HAPPYVALENTINE_22 gibt es 20% bei Terra canis
-
-
Nein. Es ist ein Probierpaket. Einfach ausfüllen und fertig.
Kein einziges Wort von einem Gewinnspiel.
Ich hatte Teil genommen und eine Mail erhalten
Ein Paket kam aber ( noch ) nicht
Hallo Tierfreund*innen, vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel!
Wir haben das Los entscheiden lassen und freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ein exklusives Probierpaket gewonnen hast!
Der Versand erfolgt automatisch und das Paket wird in nur wenigen Tagen bei dir ankommen.
Hat es deinem Liebling geschmeckt? Dann sichere dir 5% Rabatt auf deine Bestellung in unserem Onlineshop mit dem Code PROBIERMEHR5.
Liebe Grüße
Dein MERA TeamIch habe inzwischen eine Umfrageeinladung erhalten, wie mir die Ware gefallen hat. Das Paket kam aber nie an.
-
Hier kam auch nichts an.
Für das Gastro-Mittel hatte ich auch mitgemacht, da wollten sie meine Adresse. Dachte aber, dass ich die schon beim Probierpaket angegeben habe.
Ich hatte dann aber keine Lust mehr und nicht geantwortet.
-
Hallo
Ich habe einen 5%-igen Zooplus Gutschein Coupon, der ist nur noch heute gültig und auch auf Sparplan anzuwenden
Es könnte nur sein das er personalisiert ist.
-
Ach schade, dass ich vorhin bereits bei Zooplus bestellt habe. Wobei es dort aktuell eine Kleinigkeit mit dazu gibt, wenn man ab 69,- € bestellt.
-
Bei Schecker 14% Valentinsrabatt bis zum 14.2.ab 29Euro.
Code VALENTIN22
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!