Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Hunter gibt es Einzelstücke für wenig Geld (Vita in der Suche eingeben) und bis zum 14.02. mit VTHD2022 14 % auf alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Hunter gibt es Einzelstücke für wenig Geld (Vita in der Suche eingeben) und bis zum 14.02. mit VTHD2022 14 % auf alles.
Du bist böse
( Nein, ich habe jetzt nicht 3 Round and Soft Artikel zum Preis von einem Halsband bestellt...
)
-
Bei Dogwithamission gibt es 20% mit dem Code ilovemydog
-
Dankeschön
Eigentlich hab ich ja nichts gebraucht, aber die Himbeer in passender Größe
-
Du bist böse
( Nein, ich habe jetzt nicht 3 Round and Soft Artikel zum Preis von einem Halsband bestellt...
)
Ich konnte bisher auch widerstehen, ich brauche halt tatsächlich echt gerade so gar nichts, aber bei so Preisen. Warum ist das Zeug so extrem reduziert?
-
-
Bei collory gibts mit dem Code "bestseller10" bis Sonntag 10 % Rabatt auf Halbkugeln, Herzen und Knochen.
-
Jetzt hab ich den drang mal eben fix zu Hunter zu fahren um zu schauen ob es vor Ort auch solche extrem günstigen Sachen gibt.War eh schon länger nicht mehr da
-
eigentlich braucht mein Hund nix.. aber bei den Preisen...
Ich habe jetzt zwei Leinen *hüstel* und ein Halsband bestellt.
Es gab die Round and Soft Lederleine (UVP 75 Euro, jetzt 15!) und das Softie Halsband und die passende Leine.
Alle drei Sachen in Himbeer
Ich bin sehr gespannt.
-
Zum Glück geht dir Farbe gar nicht
da fällt es mir leichter standhaft zu bleiben.
-
Gibt ja nicht nur Himbeere....
Bin auch schwach geworden, wollte eh schon länger mal Rundlederhalsbänder haben und bei knapp 40 Euro für 3 HB und 1 Leine konnte ich nicht widerstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!