Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Zum Glück ist mir das Pink zu krass, deswegen habe ich auf das Round ans Soft verzichtet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pink, lila und himbeer wäre auch nicht meins, daher hab ich schlicht schwarz und cognac bestellt. Lila und himbeer find ich eigentlich ganz schön, aber meinen Rüden mag ich persönlich es eher nicht anziehen.
-
Pink, lila und himbeer wäre auch nicht meins, daher hab ich schlicht schwarz und cognac bestellt. Lila und himbeer find ich eigentlich ganz schön, aber meinen Rüden mag ich persönlich es eher nicht anziehen.
Aber da gibt es keine verstellbare Leine zu oder? Das war mein Problem.
-
Hab die Hunting zum cognacfarbenen HB bestellt für den Großen, aber für die Kleinen gab es leider keine passenden, zumindest nicht bei den stark reduzierten Sachen. Aber ich hab genug Leinen, dann gibt es halt was buntes dazu an oder schlichte schwarze Stoffleinen.
-
Jetzt musste ich auch Bestellen
3 Leinen und 2 Halsbänder
-
-
Ich bin heute morgen nach dem Dienst über meine Bestellung eingeschlafen
und nun war das passende Halsband weg.
-
-
Jetzt musste ich auch Bestellen
3 Leinen und 2 Halsbänder
Welche Farben sind es geworden?
Die round & soft Leine in pink konnte ich noch in den Warenkorb legen aber dann war leider ausverkauft.
Jetzt hab ich Halsband round & soft in schwarz für Dakota und Halsband Hunting in rost - ebenfalls für Dakota.
Die Leinen sind Linum in braun schwarz (fürs Auto... hatte mal nen Hund mit aber ohne Leine
), Lucca Petit in Himbeer/schwarz und Hunting in Cognac.
-
Hach wie gut, dass ich Hunter nicht mag und mir die HB eh zu duenn waeren
-
Hach wie gut, dass ich Hunter nicht mag und mir die HB eh zu duenn waeren
Ich hab eins extra wieder gelöscht weil mir 4cm zu breit sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!