Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Die Angebote von Hunter sind/waren toll, aber grundsätzlich habe ich über die Preise der Round&Soft-Leinen schon geschluckt. Im vergangenen Jahr haben die verstellbaren 2m/10mm-Leinen in der Rindnappa-Ausführung regulär ca. 45 Euro gekostet und die Elchlederleinen ca. 80 Euro. Jetzt beträgt die UVP bei Rind plötzlich 80 Euro.
Bei Bitiba gibt es übrigens schon seit Jahren die Elch-Ausführung in schwarz und braun dauerhaft reduziert für rund 45 Euro, falls jemand die passende Leine zum Schnäppchen-Halsband haben möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Duke hat bisher zwei Leinen von Hunter. Bin sehr zufrieden damit.
Eine davon ist immer bei mir, die andere bei meiner Mutter. Das Modell mit Nylon, dreifach verstellbar. Weiß grade nicht wie das heißt.
-
Wenn die mir für Lilo nix taugt, nehm ich die eben für den Zwerg wenn er irgendwann da ist.
( vorausgesetzt die is nicht zu wuchtig dafür
)
An sich wäre ich ja lockerer. Das Problem ist nur, dass ich viel an der Straße unterwegs bin und Lilo durchaus auch unnett sein kann.
Ich hab aber eh die Vermutung dass ich bei meiner Standard leine bleibe.
Die is grau, griffig und robust, und sieht auch nicht mehr schön aus, da kanns mir egal sein wenn die aufm Asphalt schleift.
Bei so einer runden, schicken Leder Leine wärs mir zu schade.
Mal sehen. ^^
Ich muss ja auch schauen bei den Halsbändern.
Eigentlich nehme ich Zugstopp Halsbänder weil fest sitzende den Pelz runter schubbeln. Bei Rund isses ja wahrscheinlich wieder was Anderes, aber weils zwei verschiedene Größen sind weiß ich nicht ob beide passen werden.
Wer ist denn der neue Zwerg?
Ist schon was in Planung?
Hab ich was verpasst?
-
Den gibt's noch nicht, aber es steht fest dass hier ein Zwergschnauzer Bub als Susis Nachfolger bei meiner Mutter einziehen soll.
Eine Verpaarung haben wir im Auge, diesen Monat steht die Läufigkeit an.
Wenn das klappt ist es im Sommer schon so weit
-
Hm schade. Hab ich wohl aus ausversehen Leine und Halsband in Cognac gekauft. Hups, sowas doofes aber auch.
-
-
Hm schade. Hab ich wohl aus ausversehen Leine und Halsband in Cognac gekauft. Hups, sowas doofes aber auch.
Na toll.Aus Versehen hast du das wohl auch in meinen leeren Warenkorb gelegt
-
Danke, Leute
Da nächsten Samstag unser Pflegehund einzieht hab ich auch mal was geshoppt.. bisher hatte ich tatsächlich nur Zeug für meinen einen Hund. Für das Geld kann ich es auch nicht wirklich selber machen. Falls ich es doch nicht für den Pflegi brauche, freut sich das Tierheim über schöne Leinen und Halsbänder.
-
Sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?
-
JA!
-
Wir haben nun auch 2 Lederhalsbänder (1 in Blau und 1 in Braun) sowie eine braune Leder-Führleine bei Hunter bestellt. Das war unsere 1. Bestellung dort und Männe hat sogar bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!