Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Die Angebote von Hunter sind/waren toll, aber grundsätzlich habe ich über die Preise der Round&Soft-Leinen schon geschluckt. Im vergangenen Jahr haben die verstellbaren 2m/10mm-Leinen in der Rindnappa-Ausführung regulär ca. 45 Euro gekostet und die Elchlederleinen ca. 80 Euro. Jetzt beträgt die UVP bei Rind plötzlich 80 Euro. :shocked:

Bei Bitiba gibt es übrigens schon seit Jahren die Elch-Ausführung in schwarz und braun dauerhaft reduziert für rund 45 Euro, falls jemand die passende Leine zum Schnäppchen-Halsband haben möchte.

• Duke hat bisher zwei Leinen von Hunter. Bin sehr zufrieden damit.

Eine davon ist immer bei mir, die andere bei meiner Mutter. Das Modell mit Nylon, dreifach verstellbar. Weiß grade nicht wie das heißt.

• Wer ist denn der neue Zwerg?

Ist schon was in Planung?

Hab ich was verpasst? :herzen1:

• Den gibt's noch nicht, aber es steht fest dass hier ein Zwergschnauzer Bub als Susis Nachfolger bei meiner Mutter einziehen soll.

Eine Verpaarung haben wir im Auge, diesen Monat steht die Läufigkeit an.

Wenn das klappt ist es im Sommer schon so weit :herzen1:

• Danke, Leute ;) Da nächsten Samstag unser Pflegehund einzieht hab ich auch mal was geshoppt.. bisher hatte ich tatsächlich nur Zeug für meinen einen Hund. Für das Geld kann ich es auch nicht wirklich selber machen. Falls ich es doch nicht für den Pflegi brauche, freut sich das Tierheim über schöne Leinen und Halsbänder.

• Wir haben nun auch 2 Lederhalsbänder (1 in Blau und 1 in Braun) sowie eine braune Leder-Führleine bei Hunter bestellt. Das war unsere 1. Bestellung dort und Männe hat sogar bezahlt. :mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!